bunte schutzkappen

hi,
hätte gern für meinen rolli superbunte schutzkappen für die räder.
weiß wer, wo man solche herbekommen kann?

Antworten

  • Hallo Kunterbunt,

    ich weiß von einem Österreicher, der solche bunten und richtig künsterlischen Radkappen (er nennt sie Rollercaps) gestaltet. Schau mal unter seiner Homepage nach: www.tewo.at
    Dort kannst du dir die coolen Designs schon mal anschaun.
    Die Caps werden klarerweise auch nach Deutschland verschickt.
    Ich hoffe, du findest die richtigen Radkappen für dich. Kunterbunte sind auf jeden Fall genug dabei 😀.

    Liebe Grüße von
    Michaela

  • Hallo!

    Ich kenne Schutzkappen die man auf die Ventilkappen aufschraubt und bei Drehen leuchten.

    Habe welche in Blau.Man muß Batterien einlegen.

    Haben ca 8Euro gekostet bei Ebay.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • hi!
    das hört sich cool an!
    die bunten kappen von dem österreicher sind ganz schön teuer!
    aber naja, dafür sehr schön!
    leuchtende schutzkappen sind ja auch sehr cool!
    ich schau gleich mal bei ebay!
    danke 😀!

  • Hallo kunterbund,

    diese "Schutzkappen" heißen Speichenschutz. Du bekommst sie bei jedem Rollstuhl Hersteller oder bei KIK-Reifen. Ebaymitglieder verkaufen sie auch ab und zu gebraucht. Dann mußt Du aufpassen das sie nicht so sehr verkratzt sind. Du solltest Dir aber bewußt sein, daß Dein Rolli damit deutlich schwerer wird. Wenn Du sehr auf das Gewicht Deines Rollis angewiesen bist, solltest Du es Dir vieleicht noch einmal überlegen.

    http://www.kik-reifen.de/

    Gruß Karin
  • Hallo,man könnte sich aber auch klare besorgen und und mit Lexan Farben selber gestalten.LG Erich
  • Kürzlich hatte auch jemand hier den Tipp, sie mit Folien zu bekleben, die man sich nach eigenen Wünschen gestalten lassen kann.


    LG Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.