Bundesligatipspiel

Liebe Redaktion,

nachdem das WM Tipspiel ja einige eifrige Tipper hatte, wie wäre es mit einem Bundesliga Tipspiel über die ganze Saison?

lg Cross
«1

Antworten

  • Sehr schön. Würde da auch mitmachen, auch oder gerade als Frau. Damit die Männer mal ins grübeln kommen, wie wir Frauen doch immer mal wieder gern unterschätzt werden. Ne im Ernst, find ich Klasse die Idee, mal sehen was die Leute von MyHandycap dazu sagen.
  • Bin ja nicht nur Fussballfan .. sondern auch Borussia-Mönchen-Gladbach-Fan .... selber schuld ... 😺

    Aber ein Bundesligatippspiel fände ich toll !!!

    Auch, wenn es nix zu gewinnen gäbe .... die Ehre ( der weiblichen Fans ) zu verteidigen wäre schon was !
  • hey shari,

    ist doch ganz einfach!
    schreibe genau hir alle spiele schön untereinander und dann kann wer will die spiele kopieren und seine tips hinten hinschreiben.immer mittwoch wird auf dieser seite der wochensieger bekanntgegeben von dir und im herbst schauen wir wer winter-tip- meister ist-bis nächsten sommer kann es ja sein dass handycap sogar einen siegerpreis spendet!

    wenn die spiele hier geschrieben wären könnten sogar die blindschleichen mitmachen ohne grosse probleme. war ja leider nicht möglich am WM-tipspiel.(mindestens für mich)

    ueberleg dir das mal, ich würde gerne gegen dich spielen!!!!!

    lg birba
  • Hi Shari Baby Auch das noch, Mönchen-Gladbach-Fan= war mal die Fohlenelf- sind auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. In welcher Seniorenklasse spielen die denn? Die kriegen doch immer 2 Tore Vorsprung und nach dem Spiel müssen sie wieder ins Altenheim zurück. Dann lieber der Fc- wegen der Nachbarschaft. LG Detlev Würde sofort mittippen, allein schon ,um es den Fussballamazonen, zu zeigen. LG Detlev
  • @ Birba :

    Da hast du eine gute Idee ! Da der Vorschlag für ein BL-Tippspiel aber von Cross kam, darf er das gerne übernehmen und wir tippen dann fleissig ! 😉

    @ Detlev :

    Pfffffft ..... 🥺
  • Pfttttt..... so hört sich das immer an, wenn aus meiner Fussballerinnen- ***, die Luft entfleucht. LG Detlev

    Anmerkung der Redaktion: Bitte achtet darauf, dass eure Beiträge jugendfrei bleiben! Vielen Dank!
  • Wollen wir wetten, Detlev, das es sich genauso anhört, wenn ich aus dir die Luft rauslasse ? *smile* Also, aufpassen ! 😎
  • Hallo liebe Fußball- und vor allem Tippfans,

    offizielles Fußball-Tippspiel wirds auf MyHandicap wohl erst wieder bei der EM 2012 geben 😀
    Wenn ihr selbst ein Tippspiel organisieren wollt, könnt ihr das natürlich sehr gerne im Rahmen der Foren organisieren. Ihr habt ja schon gute Ideen für die Umsetzung.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Vielleicht könnten die Redachse, uns/ mir ja Vorschläge machen wie man so ein Tipspiel als user hier so aufbauen bzw. umsetzen kann.
    Natürlich so, das mit möglichst wenig Aufwand, jeder Tipper seine Tipps hier einstellen und alle es lesen und nachvollziehen können.

    Gruß Cross
  • Hey Crossover,

    hier war doch schon ein prima Vorschlag:

    birba hat geschrieben:
    ist doch ganz einfach!
    schreibe genau hir alle spiele schön untereinander und dann kann wer will die spiele kopieren und seine tips hinten hinschreiben.immer mittwoch wird auf dieser seite der wochensieger bekanntgegeben von dir und im herbst schauen wir wer winter-tip- meister istwenn die spiele hier geschrieben wären könnten sogar die blindschleichen mitmachen ohne grosse probleme. war ja leider nicht möglich am WM-tipspiel.(mindestens für mich)


    Den neuen Thread einfach im "Sport & Freizeit"-Forum eröffnen 😉
  • Okay, dann machen wir das so.

    Die neue Saison beginnt Mitte August, so verbleibt ja noch was Zeit um sich Gedanken für das weitere Procedere zumachen.

    Schaut mal unter Sport und Freizeit im Thread Bundesligatippspiel kann man sich anmelden und Ideen einbringen.

    Gruß Cross
  • hallo cross,
    wenn du das wirklich machen würdest.....das wäre eine tolle sache.ich bin sofort dabei beim tippen.
    meine idee habe ich ja schon geschrieben. sicher kann man die spiele aus dem internet kopieren ,und dann hier reingeben. das geniale wäre ,dass auch wir blindschleichen dann mittippen können. nindestens ich habe beim tippspiel der WM keine möglichkeit gehabt. irgendwie war das sprechende programm oder???? das hinderniss.aber auf diesen seiten im forum können glaube ich alle mehr oder weniger gut "rumkurven".

    wie gesagt, ich wäre dabei als tipperin.

    lg birba
  • Du hast recht, Irmchen, der "Eingang" zum Tippspiel war für unsere Sklaven versteckt und wurde nicht gelesen.

    Ich habe mir meine Freundin zur Seite genommen & sie hat mir erklärt, wo der Button ist, den musste ich mir "nur" merken 😀 ... beim BL-Tippspiel wird ja alles offen im Forum sein .

    Es wird witzig, eine schweiz. Mittipperin zu bekommen ! Wehe, du bist für Bayern München ! 😉
  • Hallo birba, klasse das Du mittippen möchtest.

    Der eigentliche Thread ist im Forum: Sport und Freizeit.


    lieben Gruss Cross
  • Hallo warum erst zur EM,die Damen WM ist doch so nah und die spielen viel schöneren Fussbal und sehen auch noch besser aus in meinen Augen 😆 als ihre überbezahlten Kolegen.LG Erich
Diese Diskussion wurde geschlossen.