Böse Böse

😆 aber ich find das märchen spitze 😉


Ein Märchen nur für Frauen...
Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne,
unabhängige, selbstbewusste Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:
"Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz -
bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz,
der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen,
wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst,
meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem
Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten
Zwiebel-Weißwein-Soße. .......

und die Moral von der Geschicht,
blöde Frauen gibt es nicht !

😉
«1

Antworten

  • Mahlzeit Ladys 😀
  • Hallo Handschuh,

    ich muss ja sagen, eine sehr schöne Geschichte 😀


    hihi

    Lieben Gruß Andrea

  • Ein schönes Märchen,
    nur leider die falsche Version.

    Hier die richtige:

    Ein Märchen nur für Männer...
    Es war einmal in einem Land, weit weg, ein wunderschöner,
    unabhängiger, selbstbewusster Prinz.

    Eines Tages betrachtete er einen Frosch in einem Biotop in seiner Ökowiese unweit seines Schlosses.

    Da sprang der Frosch in seinen Schoß und sagte:
    "Toller Prinz, einstmals war ich eine hübscher Prinzessin -
    bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
    Ein Kuss von Dir und ich werde wieder diese schmucke junge Prinzessin,
    die ich einmal war.
    Dann, Süßer, können wir heiraten, einen Haushalt mit vielen Bediensteten im Schloss deiner Mutter führen,
    wo von vielen Bediensteten meine Mahlzeiten bereitet werden, du mir tolle Kleider kaufst, mir all meine Wünsche von den Augen abliest damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

    An diesem Abend saß der Prinz leise lächelnd vor einem
    Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten
    Zwiebel-Weißwein-Soße. .......

    und die Moral von der Geschicht,
    blöde Männer gibt es nicht

  • Schriftenfuzzi schrieb:

    Ein schönes Märchen,
    nur leider die falsche Version.

    Hier die richtige:

    Ein Märchen nur für Männer...
    Es war einmal in einem Land, weit weg, ein wunderschöner,
    unabhängiger, selbstbewusster Prinz.

    Eines Tages betrachtete er einen Frosch in einem Biotop in seiner Ökowiese unweit seines Schlosses.

    Da sprang der Frosch in seinen Schoß und sagte:
    "Toller Prinz, einstmals war ich eine hübscher Prinzessin -
    bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
    Ein Kuss von Dir und ich werde wieder diese schmucke junge Prinzessin,
    die ich einmal war.
    Dann, Süßer, können wir heiraten, einen Haushalt mit vielen Bediensteten im Schloss deiner Mutter führen,
    wo von vielen Bediensteten meine Mahlzeiten bereitet werden, du mir tolle Kleider kaufst, mir all meine Wünsche von den Augen abliest damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage."

    An diesem Abend saß der Prinz leise lächelnd vor einem
    Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten
    Zwiebel-Weißwein-Soße. .......

    und die Moral von der Geschicht,
    blöde Männer gibt es nicht





    Das nennt man Männerwunschdenken!!!!! 😉
  • Hallo Andrea,

    leider wieder falsch.

    REALITÄT

    -😉

    Gruß Anton
  • War ja wieder klar... Wenn Frauen solche Märchen erzählen ist das lustig. Wenn wir solche Märchen erzählen sind wir wieder die bösen Männer... *kopfschüttel*

    Wie dem auch sei, es ist wohl wie schon bei den Gebrüdern Grimm - in JEDEM Märchen steckt auch ein bisschen Wahrheit 😉
  • Danke Justin,

    ich werde dich in mein Abendgebet mit einschliessen.

    Gruß
    Anton
  • Hallo Anton,

    das meinte ich mit Männerwunschdenken!!! 😉

    Da kann man bei Männern nichts machen, aber wir Frauen achten immmer darauf euch die Dinge so zu verkaufen, dass ihr meint ihr seid im Recht!!!


    hihi

    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Schriftenfuzzi

    Das Märchen war echt mal klasse.TOP

    Liebe Grüße
    Quantum


  • Hallo Quantum!

    Falsche Antwort,wenn man auf der Suche ist,nach einer Partnerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    SENDRINE ;.)
  • Das Märchen ist nett. Aber das Bild unten ist richtig böse - schön böse


  • Hallo Klaus,

    jaaaaaaaaaaaaaaaa das Bild ist böse aber zum schlapplachen!!!!


    Lieben Gruß Andrea
  • Pessimist und Optimist im Club um 4uhr morgens

    Der Pessimist: "Mist alle frauen, sind betrunken, wollen nur Leidenschaft, Zärtliche für eine Nacht, keine sucht was ernsthaftes."

    Der Optimist: "Hoffendlich"
  • Iihhhhgitttttttt, wer mag denn schon Froschschenkel, egal ob männlich oder weiblich?????!!!!!!
    😀 Sabine
Diese Diskussion wurde geschlossen.