Blind und schwul...

Optionen
"Als blinder Schwuler fühle ich mich oft als Minderheit in einer Minderheit und ich habe dadurch Mühe meine Sexualität ausreichend ausleben zu können."

Diese Aussage eines blinden Bekannten hat mich nachdenklich gemacht und dann dazu erwogen, einen Erotikdienst ins Leben zu rufen und behinderten, schwulen Männern meine Dienstleistungen anzubieten.

Ich bin Schweizer, hetero, 38/177/65, schlank und behaart. Bin freundlich, gesund, gepflegt und diskret und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Da ich im Normallfall zu dir in deine private Umgebung komme, braucht es Vertrauen, an dem ich meinerseits durch meine Art und Empathie viel beitragen werde, zumal es auch für mich immer eine Portion Mut braucht, mich auf einen neuen Menschen einzulassen.

Ich wohne im Raum ZH und komme, wenn gewünscht und möglich, gerne auch über die Kantonsgrenzen zu dir.

Dein Erstkontakt per Mail (mservice@gmx.ch) würde mich sehr freuen und ich werde dir so rasch als möglich antworten.

Herzliche Grüsse
Sedi

Antworten

  • hallo, ich finde es super daß sich hier jemand so uneigennützig und kostenlos zur verfügung stellt. 😀

  • hallo...habe vergessen zu erwähnen, dass ich beim möglichen Ueberschreiten der Kantonsgrenzen den "grossen Kanton" leider nicht berücksichtigen kann - ist mir in jeder Hinsicht ein paar Nummern zu gross... ????
    beste Grüsse
  • PaulH
    Optionen
    Ist an sich eine gute Idee, nur verstehe ich nicht ganz was du alles unter deinen angebotenen Erotikdiensten verstehst.
    Vor allem, weil du hetero, kann es da vielleicht zu manchen Problemen kommen...