Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Bitte hier Kommentare zu "Verbesserungsvorschlägen"

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Landesflagge: DE
eva2019
Beiträge: 401
Heaven hat geschrieben:

...Vielleicht benötigen einige wenige mal eine Pause, die den ausknopf nicht finden.
Und wenn einem die Fragestellung nicht passt, wird keiner gezwungen drauf zu antworten, ich finde da manche Antworten ehrlich gesagt unter aller ............
Und deswegen beteilige ich mich auch weniger hier...
Hallo Heaven,
Das kann man nicht verhindern. Die Trolls* gehen zum anderen PC und melden sich mit anderen Nick an. Dann kommen sie rein um für sich die Partei zu ergreifen… Von verantwortungsvollen Mitgliedern ist daher wichtig, die Trolls jedes Mal als solche erkenntlich zu machen.

Wenn einem die Fragestellung nicht passt…soll er das kundtun. Wer sich nicht in den Spiegel schauen kann, kann auch nicht erkennen, wie ein Zusammenleben auf diesem Planeten funktioniert.

Ein Thema geht auch deshalb nicht verloren. Wer was Nützliches oder Informatives zum Thema zu sagen hat (das noch nicht gesagt wurde), kann das immer wieder tun. Nun ist das hier keine Beratungsstelle von Fachleuten, deswegen sollte man das auch lockerer sehen und nicht zu hohe Erwartungen an andere stellen, damit man dann nicht enttäuscht wird. Man darf ruhig mal an sich arbeiten um etwas belastungsfähiger zu werden – hat noch Niemanden geschadet.
lg

* Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. [© Wikipedia]

Verfasst am: 02. 10. 19 [13:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Themenersteller
Beiträge: 1862
Zum Vorschlag von Helmut60 betreffs öffentliche Hitliste von OTlern:
Wir sind nicht in der Steinzeit wo Menschen öffentlich angeprangert und gesteinigt wurden.
Unser BGB würde das auch gar nicht zulassen!

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 17. 10. 19 [14:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Themenersteller
Beiträge: 1862
Zitat jenner
Die Admins sollten Meldungen über Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen u.ä. nachgehen und bestimmte Beiträge löschen. Immer öfter kommt es vor, dass sich User aus diesen Gründen vom Forum abmelden.

Btw. Ein Thread von mir hinsichtlich der "Hilfe gegen Hass im Netz" musste gesperrt werden, da durch die vielen sinnlosen OT-Beiträge von zwei anderen Usern (die gerade das OT anderer anprangern) das Thema letzendlich keinen Sinn mehr ergeben hat. Da hatte der Admin dankenswert auf meine Meldung reagiert.
Zitat ende

User löschen sich nicht wegen Beleidigungen sondern weil die Antworten nicht nach ihren Wünschen ausfallen und weil immer öfter OT geschrieben wird.

Zu 1 wurde der Vorschlag bereits gemacht, hier aber noch mals damit es speziell gegen mich geht. Erst heute hat sich User skorpio gelöscht, das erste sinnfreie OT kam von jenner.
Zu 2.
Es wurde bemerkt daß der Link auf mich abziehlte, daher wurde der Thread wohl insgesamt gesperrt.
Jenner führt die Hitliste der OT Beiträge deutlich an!
Er ist die Unschuld vom Lande

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2019 um 15:42.]

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 17. 10. 19 [15:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2774
idur65 hat geschrieben:

Es wurde bemerkt daß der Link auf mich abziehlte, daher wurde der Thread wohl insgesamt gesperrt.
Jenner führt die Hitliste der OT Beiträge deutlich an!
Er ist die Unschuld vom Lande

Du fühlst dich anscheinend verfolgt und leidest wohl an Wahrnehmungsstörungen. Es geht nicht alles nur um dich.
Der Thread wurde gesperrt, weil ich darum gebeten habe damit Ihr nicht weiter mein Thema "kaputt" machen konntet mit euren sinnlosen OTs. Frage doch den Admin.
Wo sind denn meine angeblich vielen OTs, die die Hitliste anführen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2019 um 16:39.]

Gruß jenner
"Besserwisser" dieses Forums können es nicht lassen, unter fast jedem Beitrag seinen/ihren Senf dazuzugeben.
https://hateaid.org/betroffenenberatung/ Hilfe gegen Hass im Netz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)

Verfasst am: 17. 10. 19 [16:37]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Themenersteller
Beiträge: 1862
so einer wie du kann mich gar nicht verfolgen, das ist weit unter meinem Niveau.
Dein letztes OT war eben in "Opa 92".
Du bist mir zu gleichgültig um deine OTs zu zählen.
Sei vorsichtig mir eine Krankheit anzudichten!



Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 17. 10. 19 [17:16]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2774
"Ich bitte die Redaktion den Thread zu schließen, ich habe die Nase voll."

Sollte dies ein Grund sein, den Thread "Verbessungsvorschläge" zu schließen, nur weil sich ein User über eine andere Person geärgert hat, die im falschen Thread gepostet hat?

Der Thread muss unbedingt bestehen bleiben, auch Sandro von MyH ist an den Vorschlägen zur Verbesserung des Forums interessiert, wie er geschrieben hat.
OT-Beiträge könnten ja gelöscht werden, aber nicht der gesamte Thread!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2019 um 08:56.]

Gruß jenner
"Besserwisser" dieses Forums können es nicht lassen, unter fast jedem Beitrag seinen/ihren Senf dazuzugeben.
https://hateaid.org/betroffenenberatung/ Hilfe gegen Hass im Netz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)

Verfasst am: 21. 10. 19 [08:47]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Themenersteller
Beiträge: 1862
Schließen bedeutet nicht löschen!
Ich habe die Redaktion gebeten den Thread zu SCHließen.

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 21. 10. 19 [10:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 309
wo posten wir jetzt unsere vielen verbesserungsvorschläge? icon_eek.gif

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 21. 10. 19 [17:34]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Themenersteller
Beiträge: 1862
das Universum und die menschliche Dummheit

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 21. 10. 19 [17:53]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 309
knorpelchen hat geschrieben:

wo posten wir jetzt unsere vielen verbesserungsvorschläge? icon_eek.gif

die frage war ernst gemeint. muss denn nun dafür ein neuer thread erstellt werden?

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 23. 10. 19 [09:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people