Bin neu hier und suche neue Freundschaften!!!

Optionen
Hallo,

ich bin seit heute auch hier angemeldet und bin auf der Suche nach FREUNDSCHAFTEN und netten Leuten (keine Treffen, Dates etc...). Wenn ihr mich anschreibt, dann werde ich euch vllt. das ein oder andere erzählen!

Dunja 😀 😉

Antworten

  • Liss einwenig im Forum, schreib ab und an was und genis hier den umgang. Es geht hier recht freundschaftlich zu, du wirst sehen hier sind unheimlich liebe menschen unterwegs.

    Der rest entwickelt sich mit der Zeit. *zwinker*
  • Hallo Dunja,


    herzlich willkommen bei MyHandicap.

    Schliess mich dem an, was Narun geschrieben hat.


    Wünsch Dir ehrliche und faire Kontakte.


    LG Kerstin
  • Hallo,
    nette Leute gibt es hier genug such Dir was aus😀

    Und wenn du Fragen hast nur drauf los.
    Eins weis ich schon über Dich bist genauso alt wie
    einer Meiner Söhne😀

    Gruß
    Herbi
  • Aha... naja dann! Hat er denn auch ein "Handicap"???
  • Herzlich willkommen hier 😀
  • hallo dunja,

    auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen, ich bin selbst erst ein paar tage dabei, aber ich kann dir jetzt schon sagen, alle mega super nett, mir gefällt es gut hier.
    lg dyanyra


  • Hallo Dunja!

    Ich grüße Dich und freue mich besonders,das Ich ein wenig im Profil über Dich etwas erfahren durfte.

    Hoffe Du findest hier bei myhandicap eine neue Heimat,wie viele und ich freue mich jetzt schon,neue Beiträge und Erfahrungen lesen zu dürfen.

    Viel Freude und Zuversicht schickt Dir-SENDRINE 😀
  • tinnix
    Optionen
    Hallo Dunja,
    auch ich möchte dich recht herzlich begrüßen.
    Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, kann dir aber bestimmt sagen,
    dass es hier vor netten Leuten nur so wimmelt 😀

    Und super Tips und Ratschläge bekommt man obendrein.

    Liebe Grüße
    Tina
  • hallo dunja,

    du wirst hier sicherlich sehr nette menschen kennen lernen und viele nette lustige, aber auch tiefsinnige gespräche führen.

    also auf geht´s

    grü´ße
    hedwig
  • Hallo Dunja,

    auch ich heiße dich herzlich willkommen! 😀

    Du wirst hier sicher sehr schnell viele nette Menschen kennenlernen dürfen und auch Freundschaften entstehen dadurch.

    Lieben Gruß Andrea
  • Hey!!
    Auch ich heiße dich herzlich willkommen!!
    Bin zwar noch jünger als du, aber ich hoffe, dass macht nichts!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.