Billirubin wert ist wieder ok einach so wie kann das sein

Karin weißt du das?

Antworten

  • Bilirubin ist so ein Leberwert. Es gibt sicher tausend Gruende dass so ein Bilirubin wieder normal wird.

    Ich zum Beispiel (prima Beispiel...) hatte mal am Tag drei bis vier mal jeweils vier bis fuenf Schmerztabletten - gleichzeitig. Dann zeigte dann nach einer Weile die Blutuntersuchung, dass meine Leber etwas beschaedigt wurde dadurch. Als die Schmerzmittel nicht mehr noetig waren, wurden die Leberwerte auch wieder normal.


    Weiss aber nicht was bei Deiner Frage genau zu sagen ist. Du fragtest naemlich das: "Billirubin wert ist wieder ok einach so wie kann das sein - Karin weißt du das? "
  • Karin weiß das auch nicht. 🙁

    Der Mensch ist halt keine Maschine. Wenn das öfter vorkommt wird man vieleicht einen Gründ finden. In der Medizin kommt es öfter vor, daß man ein Symptom hat, ohne zu wissen warum. Ich kann mal raten: Vieleicht hatten sich bei Dir ein paar rote Blutkörperchen mehr verabschiedet als sonst und der Körper hat ein paar Tage gebraucht, dieses erhöhte Bilirubin wieder ab zu bauen. Vieleicht war da auch ein Gallensteinchen, das plötzlich den Weg nach draußen gefunden und jetzt wieder alles normal ist. Oder.... Hauptsache es geht Dir wieder gut, nur das ist wichtig.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.