Bildung von Zuhause aus

Hallo, aufgrund von Krebserkrankung und einer Autoimmunerkrankung bin ich leider nicht flexibel. Möchte aber dennoch beruflich etwas machen. Mein GdB ist 100. Gibt es eine Art der Ausbildung, die man von zu Hause aus machen kann und die anerkannt ist?

Antworten

  • Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu Hause weiterzubilden Eine der Bekannten ist ZB AKAD in der Schweiz .
    was aber sehr wichtig ist ist die SELBSTDISZIPLIN.
  • Hallo Solala,

    es gibt einige Anbieter, die staatlich anerkannte Aus- und Weiterbildungen als Fernkurse anbieten. Ich möchte hier keine Namen nennen und dadurch einzelne Anbieter hervorheben. Aber mit ein wenig googeln findest du sicherlich etwas passendes für dich 😀

    Wenn wir dir noch in irgendeiner Form helfen können, melde ich jederzeit gerne wieder 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.