Beratung von Architekten

Es würde mich sehr interessieren, bezüglich Barrierefreiheit beim Bauen beziehungsweise Wohnen ein informatives, aber auch unverbindliches Gespräch mit einem Fachmann, bevorzugterweise mit einem Architekten, zu führen.

Ist dies im Raum München unentgeltlich möglich?

Herzlichen Dank

Paulina

Antworten

  • Liebe Paulina,

    in Neuhausen in München gibt es jeden Dienstag für alle am Bau Beteiligten die Möglichkeit sich von der Bayerischen Architektenkammer zu Thema "Barrierefreies Bauen" beraten zu lassen: Nutzer, Bauherren, Verwaltung und Architekten sind dort willkommen.
    Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.
    Der nächste Termin ist bereits morgen den 25.8. von 15 bis 17 Uhr.
    Die Beratung findet im Erdgeschoss in der Waisenhausstraße 4 statt.
    Unter 089 13988031 kannst du dich auch übers Telefon informieren.

    Lieben Gruß
    Michaela
  • Liebe paulina,

    ich kann Dir unsere Fachexperten empfehlen. Es handelt sich hier um Frank Opper und um Gabriele Paulisch, beide Diplom-Ingenieure in Architektur. Ich könnte Dir ihre Kontakte (Mail oder Telefon) vermitteln, wenn Du Dir das wünscht. Zwar werden es vermutlich dann keine persönlichen Gespräche, aber vielleicht hilft Dir das trotzdem weiter.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.