Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Bekloppt durch drogen num 1200€ frührente/eu-rente... wie stoppen??

Topic Status: beantwortet

» Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
Helfen3
Themenersteller
Also was habt ihr nur mit dem wort Rente? Vielleicht hab ich mich falach ausgedrückt.

Es könnte sich auch Erwerbsminderungsrente handeln, oder einfach sozialhilfe.

Ich weis es nicht genau was es ist, da er selber nur sagt "kriege geld vom amt weil ich krank bin"

Das ist aber garnicht der punkt.

Er bezieht stütze so nenn ichs mal und gibt es für den drogenkonsum aus. 1200€ netto ist nicht wenig!

Polizei nicht möglich, reagieren nicht auf anonyme anzeigen.
mich selbst verraten will nicht.

Verfasst am: 09. 01. 19 [22:41]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Dummschwätzerei und Feigheit, das passt!

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 10. 01. 19 [08:16]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Helfen3 hat geschrieben:
...Polizei nicht möglich, reagieren nicht auf anonyme anzeigen. mich selbst verraten will nicht.

So bekannt bist du dir nicht, wenn du den Bekannten nicht fragen kannst, was er nun bekommt – aber hier kannst du unverbindliche Fragen mit betrügerischen Absichten stellen…
… klaro, selbst verraten willst dich nicht … weil du vielleicht dort schon bekannt bist icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 10. 01. 19 [14:59]