Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Beiträge nummerieren

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
eva2019
Themenersteller
Beiträge: 394
Es wäre vorteilhaft, wenn man Die Einstellung für Nummerierung der Beiträge aktiviert. Man kann sich dann nur auf einen bestimmten Beitrag Nr: .... berufen und muss man nicht den ganzen dazugehörigen Käse lesen :) lg
Verfasst am: 04. 07. 19 [12:12]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2769
Hatten wir denn schon mal eine Nummerierung von Beiträgen, die man AKTIVIEREN könnte?
Du bezeichnest die anderen Beiträge als KÄSE, die du nicht lesen willst? icon_evil.gif

Manche waren unerträglich (die musste man ja nicht lesen), und diese wurden teilweise entfernt da sie gegen die Netiquette verstoßen haben. Zudem wurden auch ganze Threads aus demselben Grund entfernt oder gesperrt.


Gruß jenner
"Besserwisser" dieses Forums können es nicht lassen, unter fast jedem Beitrag seinen/ihren Senf dazuzugeben.
https://hateaid.org/betroffenenberatung/ Hilfe gegen Hass im Netz

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)

Verfasst am: 04. 07. 19 [12:56]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1849
Hick, der möchtergern Admin hat gesprochen.
Was du so alles weißt jenner, wurdest du über die Gründe des Löschens informiert oder spekulierst du nur?

@eva,
das ist nicht durchführbar, da müsste schon ein gut moderiertes Forum her halten, da aber wäre so etwas nicht nötig.

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 04. 07. 19 [16:42]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
eva2019
Themenersteller
Beiträge: 394
jenner hat geschrieben:
Hatten wir denn schon mal eine Nummerierung von Beiträgen, die man AKTIVIEREN könnte?....
Wir? Nein, Du nicht icon_lol.gif
So was gäbe nur im Admin-Bereich, man kann eine Mustertemplate nur für bestimmte Zechenformate oder Bausteine verwenden. Ich habe das auch in Foren Support geschrieben und nicht in Plauderecke icon_lol.gif

jenner hat geschrieben:
Du bezeichnest die anderen Beiträge als KÄSE, die du nicht lesen willst? icon_evil.gif
....
Käse ist noch milde ausgedrückt; Manche nähren sich davon; eine kommt immer dann angelaufen, wenn der andere die ersten Löcher rein gemacht hat; da wären z.B. jenner und Knorpelchen icon_razz.gif
Es geht aber nicht darum, dass ich es nicht lesen will, sondern um den anderen ihre Arbeit zu erleichtern…


@idur, ich kann schon verstehen, dass hier die Admins überfordert werden. Man kann sich ja nicht mit allen Gesetzten in Deutschland und der Schweiz auskennen. Tue ich ja auch nicht. Der gute Beispiel ist schon der Beitrag von Teilnehmer COPDheilen. In der Schweiz wäre es vielleicht erlaubt, in D ist das aber gesetzlich geregelt. Ich habe ja dort weiter unten die möglichen Kontraindikationen beschrieben. lg
Verfasst am: 05. 07. 19 [02:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 304
eva2019 hat geschrieben:

Käse ist noch milde ausgedrückt; Manche nähren sich davon; eine kommt immer dann angelaufen, wenn der andere die ersten Löcher rein gemacht hat; da wären z.B. jenner und Knorpelchen

du solltest dich mit deinen beleidigenden äußerungen mal mäßigen.
verstoß gegen die netiquette icon_evil.gif

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 05. 07. 19 [11:09]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
eva2019
Themenersteller
Beiträge: 394
Frag dich doch mal, warum du mich nicht beleidigen kannst!

Und vielleicht solltest du in deiner Fußnote schreiben: „Ich kann die Wahrheit nicht vertragen, bitte lügt mich an“
Auf jeden Fall solltest du aber keinen Käse essen, wenn du dich damit beleidigst icon_lol.gif




--
und wenn Dir mein Beitrag geholfen hat, dann bedanke Dich bei mir icon_wink.gif
Verfasst am: 05. 07. 19 [12:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 304
sonst noch was?

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 05. 07. 19 [19:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
knorpelchen
Beiträge: 304
na ja dann ist ja doch noch gestern was von rudi gekommen. icon_redface.gif

freundlicher gruß
wer mich beleidigen kann bestimme ich selbst, BESTIMMTEN USERN ANTWORTE ICH NICHT

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen"
Werner Finck

Verfasst am: 09. 07. 19 [11:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
idur65
Beiträge: 1849
Ohje, die Ausfallerscheinungen scheinen zuzunehmen!

Gruß idur

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Verfasst am: 09. 07. 19 [12:31]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
eva2019
Themenersteller
Beiträge: 394
icon_smile.gif
Verfasst am: 09. 07. 19 [14:03]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people