behinderte bettler

Optionen
hi,

gebt ihr bettlern, die behindert sind, öfter / mehr geld als "gesunden" bettlern?

greets, spacey

Antworten

  • Hallo S. ..,

    wenn man dem Buschfunk glauben kann ist es die gleiche Geschichte wie bei den Kindern mit den etwas längeren Fingern!
    Sie wurden gerade deshalb ausgesucht weil sie behindert sind! Wenn sie das Geld behalten könnten wäre das ja OK! Aber mir scheint da will Jemand mit Mileid Geld verdienen! Die Behinderten (Sammler) bekommen dann eher ein Trinkgeld!
    Das Seltsame in der Kreisstadt gab es einmal Verschiedene die da gesammelt haben!
    Da waren die Musiker aus Russland oder aus Lateinamerika!
    Ja und jetzt sieht man nur noch die Bettler da aus Albanien , Kosovo udgl..
    Ich weis nicht was passiert wenn man sich da einmal mit einem Stock in die Nähe stellen würde und ebenfalls sammeln würde!Dies gänge keine zwei Tage gut!

    VG S.
  • MyHandicap User
    Optionen
    ich seh das wie stehphanus,
    hier wird abgezockt.

    wo ich aber an und an was gebe, sind
    bei strassenkünstlern. malern, musikern,
    pantomimén.......

    lg

    handschuh
Diese Diskussion wurde geschlossen.