Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

bdh-klinik elzach erfahrungen?

Topic Status: beantwortet

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
Landesflagge: DE
beate2105
Themenersteller
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

hat jemand mit der BDH-Klinik in Elzach Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, ... Beate
Verfasst am: 15. 11. 12 [13:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Guten Abend Beate,..

sei uns herzlich willkommen im Forum,. icon_wink.gif

Leider kenne ich diese neurologische Reha- Klinik nicht persönlich. Ich hatte damals einen Antrag gestellt da diese mir empfohlen wurde, nur dem hat mein Kostenträger nicht zugestimmt. Ich kam dann in die Uni- Klinik nach Würzburg.

Und so bin ich mit negativen und mulmigem Bauchgefühl nach Würzburg. Dort hatte man mir dann jedoch erklärt das ich wegen der Mehrfachbehinderung in die Uni Klinik Würzburg verwiesen wurde. Ich war auch dort sehr gut aufgehoben.

Manchmal sollte man es einfach annehmen können und es auf sich zukommen lassen, das habe ich aus der Erfahrung für mich mitgenommen. Dir wünsche ich gute Besserung und ein sonniges WE, Mfg Lyn

Und plötzlich weißt du;
Es ist die Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. v. Meister Eckhart


http://www.maria-sanders.de/
www.maria-sanders.de
Verfasst am: 15. 11. 12 [18:29]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
beate2105
Themenersteller
Beiträge: 10
icon_smile.gif Liebe Lyn,

vielen Dank für Dein "herzliches Willkommen".

Eben, wegen des Bauchgefühls habe ich gehofft hier ein paar Infos zu bekommen.
Das diese subjektiv sind, habe ich dabei einkalkuliert.

Ich habe 3 x einen Freund (mit Schlaganfall) in Elzach besucht und er schwört auf diese Klinik.
Nur ist es so, bei mir muß auch das Umfeld, sprich Umgebung/Klinikgebäude stimmen.


Eigentlich bin ich in Bezug auf reha´s offen und auch icon_lol.gif ein alter Hase.

Aber Du weißt bestimmt, soooooo oft bekommt man keine reha und dann kann ein bisschen Austausch vorher kann nicht schaden.


Ich wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße, ... Beate
Verfasst am: 19. 11. 12 [19:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people