bdh-klinik elzach erfahrungen?

Optionen
Hallo zusammen,

hat jemand mit der BDH-Klinik in Elzach Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, ... Beate

Antworten

  • Guten Abend Beate,..

    sei uns herzlich willkommen im Forum,. 😉

    Leider kenne ich diese neurologische Reha- Klinik nicht persönlich. Ich hatte damals einen Antrag gestellt da diese mir empfohlen wurde, nur dem hat mein Kostenträger nicht zugestimmt. Ich kam dann in die Uni- Klinik nach Würzburg.

    Und so bin ich mit negativen und mulmigem Bauchgefühl nach Würzburg. Dort hatte man mir dann jedoch erklärt das ich wegen der Mehrfachbehinderung in die Uni Klinik Würzburg verwiesen wurde. Ich war auch dort sehr gut aufgehoben.

    Manchmal sollte man es einfach annehmen können und es auf sich zukommen lassen, das habe ich aus der Erfahrung für mich mitgenommen. Dir wünsche ich gute Besserung und ein sonniges WE, Mfg Lyn
  • 😀 Liebe Lyn,

    vielen Dank für Dein "herzliches Willkommen".

    Eben, wegen des Bauchgefühls habe ich gehofft hier ein paar Infos zu bekommen.
    Das diese subjektiv sind, habe ich dabei einkalkuliert.

    Ich habe 3 x einen Freund (mit Schlaganfall) in Elzach besucht und er schwört auf diese Klinik.
    Nur ist es so, bei mir muß auch das Umfeld, sprich Umgebung/Klinikgebäude stimmen.


    Eigentlich bin ich in Bezug auf reha´s offen und auch 😆 ein alter Hase.

    Aber Du weißt bestimmt, soooooo oft bekommt man keine reha und dann kann ein bisschen Austausch vorher kann nicht schaden.


    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße, ... Beate
Diese Diskussion wurde geschlossen.