Barrierefreies Bestellen

Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leute!

Neben meiner Beschäftigung als Wiener Feuerwehrmann, habe ich die App MasterOrder entwickelt.

MasterOrder listet weltweit landestypische Speisen in Wort und Bild auf. Features wie Filter, Suchfunktion usw. inkludiert. Aber die wichtigste Funktion neben den Speiseinfo`s ist das barrierefreie Bestellen. Ich arbeite ständig an neuen Speisen, Ländern und Lokalen weiter, um viel Barrierefreiheit zu garantieren. Ich habe zur Zeit 21 Länder auf deutsch und demnächst auch alle auf englisch....ein paar fehlen mir noch.
Die App kann man kostenlos für Android und iOS runterladen. Ein Land ausgesucht erhält man eine Liste mit Kategorien...Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen usw. In der ausgesuchten Kategorie findet man nun verschiedene Speisen mit Foto und auf deutsch erklärt, welche man in die Bestellliste (oben rechts) einfügen kann.
Ich hoffe Euch gefällt meine Idee.

Liebe Grüße Martin
Diese Diskussion wurde geschlossen.