Barrerefreiheit

Optionen
Vielleicht bin ich auch so versnoppt oder? Barrierefrei heisst nicht menschenwürdig Beispiele nur von diesem Jahr, gebucht war Hilton Dresden zum Frühstück müsste ich durch die Küche immer begleitet,d.h. zwischenzeitlich zum wc müsste extra wer kommen. Jetzt grade vor 2 Tagen, filmpark Babelsberg, wir wollten die Ufa Studios besichtigen, mit Rollen könnte ich beschwerlich Runde 10 Prozent dann ein tiefer kiesweg und ich steckte fest, müsste alleine wieder zurück. Dann die Sprüche der Mitarbeiter die voll angepasst waren. Dann Schloss Potsdam, naja mich haben schon die Horden von ungebildeten Jugendlichen gestört aber das ist meine Sache, so geht es aber allgemein, im Jahr 2018 musst du noch weit hinten sitzen im Rollstuhl , mein ich das nur, oder geht es anderen auch so?

Antworten

  • Hallo Starmen,
    hat dir die Antwort, die du heute Morgen bekommen hast, nicht gefallen oder weshalb stellst du die gleiche Frage nochmal rein?
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hi jenner

    jenner hat geschrieben:
    (...) Das macht das Forum unübersichtlich.



    Dieses Forum ist eh total unübersichtlich und voll billig. Da richtet so ein verwirrter User auch keinen großen Schaden mehr an.

    Grundsätzlich haste aber recht.

    Beste Grüße

  • The user and all related content has been deleted.