Avatar

Optionen
Sagt mal... Justin hat Avatar hier ja schon vorgestellt. Ich hab ihn mir auf seine Kritik hin angeschaut.
Was sagt ihr zu dem Film?!
Möchte jetzt meine Meinung gar nicht kundtun, weil ich auf eure gespannt bin 😀!
Gruß von
Hirsi
«1

Antworten


  • Hallo!
    Ich habe das bei Justin wohl nicht mitbekommen und würde auch gerne Meinungen über diesen Film gerne lesen.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo hirsi,

    ich habe den Film schon 2 mal gesehen und muss sagen, er ist der beste Film den ich je gesehen habe. Konnte beim ersten mal gar nicht alle Eindrücke die ich dort gesehen habe behalten und genießen. Ich bin von diesem Film begeistert!!!!


    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo!
    Was ist es,was diesen Film so besonders macht?

    Was hat besonders gefallen.

    Sorry meine Neugier.
    Gruß
    SENDRINE 😀


  • Guten Abend,


    das würde mich auch interessieren, was Euch, die Ihr den Film gesehen habt, besonders gefallen habt.

    Worum geht es denn da?


    LG und einen schönen Abend.


    Kerstin
  • Jule
    Optionen
    AVARAT !!!!!!!!!!!!!! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    meine Familie und ich haben soeben beschlossen noch einmal ins Kino (dann 3-D Kino) zu gehen. Super Animationen, klasse schauspielerische Leistung, ergreifende Handlung und und und. Einfach schööööööönnnnnnn!!!!!!


  • Hallo Jule,


    schön, lächelt....lG auch an Thomas.Hab viel Spaß im Kino.


    Würdest Du mal kurz beschreiben, wovon der Film handelt?

    LG Kerstin
  • Hallo liebe Kinofans!
    Ich gebe Andrea und Jule recht: Es reicht nicht Avatar einmal zu sehen!
    Dieser Film ist einfach genial!
    Lasst euch von der Science-Fiction nach abschrecken.
    Avatar ist ein Muss-Film.
    Für alle, die noch nicht so genau wissen, um was es in dem genialen Streifen geht, hier der Link zu Justins Artikel:
    http://www.myhandicap.de/1892.html?&tx_ttnews[backPid]=1890&tx_ttnews[tt_news]=2864&cHash=f04d159556
    Tolle Zeit bei diesem großen Kinofilm und lieben Gruß von
    Michaela
  • Hallo zusammen,

    schaut mal bei der Bildzeitung online rein. Dort ist ein Bericht über Avatar und 10 Gründe warum man ihn sehen sollte. Startseite dann auf Unterhaltung und auf dieser Seite steht es.

    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo!
    Ich möchte mich vielmals bedanken,für die Hinweise.

    Hoffe den Film bald selbst sehen zu dürfen.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo zusammen, ich habe mir den Film auch angesehen und bin begeistert. Die Idee, die Effekte, die Farben einfach toll. Der Film geht allerdings 3 Stunden, so dass ein bequemes Kissen hilfreich gewesen wäre.
    LG Sabine
  • Hi Leute,

    Avatar spülte in nicht einmal drei Wochen rekordverdächtig eine Milliarde US-Dollar in die Kassen.

    Also schnell ins Kino 😀.
    Ich hab mir leider einen anderen Film angeschaut *kleinlaut zugeb*.

    Gruß Keana



  • Hallo!

    Ihr macht mich Neugierig.Ich scheue allerdings die 3Std. und solange 3D Brille tragen.
    Würde gerne noch mehr über den Film von Euch lesen?

    Würde gerne mal wieder einen richtig Lustigen mir reinziehen.
    Hat hier auch jemand eine Idee.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo,der Film ist echt Klasse und die Brille nerft nicht mal sehr allerdings wäre der Film auch ohne 3D ausgekommen.Handlung ist halt klassisch Gut gegen Böse und natürlich ausbeutung und zerstörung.Tolle Farben genialer Sound freue mich schon auf die DVD und mein Soundsystem aber der kommt erst im Dezember!LG Erich


  • Hallo Erich!

    Mit etwas Geduld und Lebenswillen,können wir uns den Film evtl. im nächsten Winter auch zu Hause anschauen.Schön gemütlich.

    Mal sehn,was meinem Mann zu dem Vorschlag sagen wird.
    Gruß und Danke für Deinen Beitrag,hast mir geholfen.
    SENDRINE 😀
  • Auch ich habe mir diesen wundervollen Film gestern angesehen,...

    ... super Handlung, schöne Farben, ein Film über den man auch nachdenken kann und die Realität spiegelt.
    Jede Minute sinnvoll beutzt, keine langeweile-Szenen.

    Viel Spaß euch im Kino!

    Gruß
Diese Diskussion wurde geschlossen.