Auch ich möchte mich vorstellen!!! :lol:

Ich bin 35 Jahre alt, in Berlin geboren, habe keine Behinderung.
Eigentlich suchte ich bei google etwas ganz Anderes, doch gerade als ich zufällig auf der Seite war, begann der Chat.
Ich denke, daß ich hier noch viel dazu lernen, aber auch selbst viel unterstützen kann.

Ich arbeite in einer WfbM, bin Jobcoach des Integrationsmanagements. Zusätzlich bin ich Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung.

Ich fahre regelmäßig nach Nürnberg zur Werkstättenmesse, wir treten vor Fachvorträgen auf und ...

Einen besseren Job kann ich mir nicht vorstellen, ich bin überzeugt von unserem Konzept. Ich interessiere mich privat sehr und helfe allen Menschen sehr gerne.
Ein Lächeln meiner Mitarbeiter ist Gold wert!!!

Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung. Danke.

Antworten

  • Jobcoach Berlin schrieb:
    Ich bin 35 Jahre alt, in Berlin geboren, habe keine Behinderung.
    Eigentlich suchte ich bei google etwas ganz Anderes, doch gerade als ich zufällig auf der Seite war, begann der Chat.
    Ich denke, daß ich hier noch viel dazu lernen, aber auch selbst viel unterstützen kann.

    Ich arbeite in einer WfbM, bin Jobcoach des Integrationsmanagements. Zusätzlich bin ich Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung.

    Ich fahre regelmäßig nach Nürnberg zur Werkstättenmesse, wir treten vor Fachvorträgen auf und ...

    Einen besseren Job kann ich mir nicht vorstellen, ich bin überzeugt von unserem Konzept. Ich interessiere mich privat sehr und helfe allen Menschen sehr gerne.
    Ein Lächeln meiner Mitarbeiter ist Gold wert!!!

    Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung. Danke.



    Hallo Jobcoach,

    herzlich willkommen bei MyHandicap.

    Ist doch schön, das an dem Abend, als Du die Seite entdeckt hast, gerade Chattime war.

    Lächelt, da lesen wir uns bestimmt öfter.

    Freu mich, auf weiteren Austausch.

    Ein schönes WE.

    Gruß nach Berlin. * Kerstin *
  • Hallo Jobcoach,

    schließe mich Kerstin an und heiße dich bei MyHandicap herzlich willkommen.


    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo,
    schön das es sich für Dich gepasst hat zur idealen Zeit hier zu sein.
    Arbeit brauchen wir hier immer auch wenn es so aussieht als hätten wir hier genug zu tun.
    Das ist alles Tarnung.😀
    Dann werden wir ja jetzt viel Hilfe haben.
    Und öfter was geschriebenes Lesen von Dir.
    Gruß
    Herbi
  • Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich auch schon auf intensive Gespräche/Beiträge.


    Grüße zurück aus Berlin.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.
  • passte total, angemeldet und schwupps rein in den chat 😀

    herzlich willkommen auch von mir
    und ich bin gespannt auf deine beiträge.

    viele grüsse
    christinae
Diese Diskussion wurde geschlossen.