Arzt verbietet Hosen

Optionen
Stellt Euch vor, ihr seid ein Mann und kriegen wegen einer Krankheit im Genitalbereich ein Verbot, Hosen (ausg. sehr weite Hosen) zu tragen. Was würdet Ihr tun?

Mal sehen, was für Antworten kommen. Ich sage dann, wie es bei mir ausgegangen ist, denn ich bin davon betroffen.

Antworten

  • Hallo Shiva,
    verbieten kann mir keiner etwas, wenn ich aber die Krankheit los werden möchte und das nur ohne Hosen gehen sollte dann werde ich wohl einen Rock anziehen.
    Gruß Hippy
  • Ja... eine interessante Frage aber diese kommt öfters vor als man denkt! Nur es redet keiner gerne darüber.
    Rollifahrer können es mit einer Decke kaschieren, aber Fußis wohl weniger.. eventuell ein wenig über Trachtenmode nachdenken oder ein wenig nach Schottland liebäugeln???

    Eventuell wäre in diesen Bereich eine Möglichkeit zu finden??? 🥺

    Gruß
    rollispeedy 😃


    PS: Im alten Rom trugen die Senatoren auch keine Hosen.. eher Gewänder (Toga), ...als Richter kannst du gleich deine Dienstbekleidung(Talar) am Morgen überwerfen 😕
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen

    Also ich trage jetzt Rock am Arbeitsplatz. Interessanterweise hilft das auch noch ein Stück bei einem anderen Problem. Denn ich schwitze recht stark und in Hosen funktioniert die Kühlung nicht richtig, so dass dann noch mehr geschwitzt wird.

    Der Tragkomfort eines Rockes ist angenehmer als eine Hose. Leider haben immer noch zu viele Männer Angst, mal einen Rock zu probieren.