Arbeitsstelle

Optionen
Ich suche dringend eine Arbeitsstelle. Ich bin sehr flexibel, wie auch aus folgendem Profil hervorgeht:

https://www.xing.com/profile/Oliver_Kieser

Freundliche Grüße,

Oliver Kieser

Antworten

  • Hallo Oliver,

    welche Art von Arbeit schwebt dir denn vor? In welchem Bundesland suchst du?

    Viele Grüße,
    Iris Redaktion MyHandicap
  • Ich suche bundesweit eine Arbeitsstelle in der Verwaltung. Ich möchte dabei aber meine sehr guten Englischkenntnisse, meine guten Spanischkentnisse und meine Französsischkentnisse einsetzen. Dazu kommen noch meine guten Kentnisse in BWL, VWL und meine erstklassigen Kentinsse in der Politik. Ich suche bundesweit oder sogar auch international. Bitte schauen Sie sich mein Profil bei Xing an:

    https://www.xing.com/profile/Oliver_Kieser

    Freundliche Grüße,

    Oliver Kieser
Diese Diskussion wurde geschlossen.