Arbeitslosigkeit erhöht Depressionsgefahr

Liebe User

Arbeitslosigkeit tut unserem Gemüt nicht gut. Dass sie sogar ernsthafte psychische Erkrankungen zur Folge haben kann, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel:

http://www.myhandicap.ch/arbeit-arbeitslosigkeit-erkrankungen-depressionen-ch.html

http://www.myhandicap.de/arbeit-arbeitslosigkeit-erkrankungen-depressionen.html

Liebe Grüsse

Antworten

  • Liebe Maggie, liebes Team!

    Danke für den Hinweis zum neuen artikel.
    Was ich aber nicht so ganz verstehe: Warum wird sofort jede Ankündigung, z.B. auch Eier suchen über Ostern mit 500 Credits als Gewinn, von euch auf 100% gesetzt?
    Ok, das Thema ist für euch dann wohl erledigt, es erscheint aber NIE im Bereich der Ungelösten. Ich persönlich schaue eher in die ungelösten als in die gelösten Themen. Diesen Beitrag fand ich zufällig in der "Schnellen Frage".

    Laßt solche Themen doch wenigstens ein bis zwei Tage auf 80% laufen, damit jeder die Chance hat, es zu finden.


    Danke und gruß, Katrin
  • Liebe Katrin

    Danke für deinen Hinweis! Wir haben das bisher so gehandhabt, aber deine Argumente sind auch sehr logisch 😀 Ich gebe das gerne an die Redaktion weiter zum Besprechen.

    Danke und liebe Grüsse
  • Hallo zusammen

    vielen Dank für das Bereitstellen dieses Artikels. In Deutschland ist es erwiesen, daß etwa 2/3 aller erwerbslosen Menschen zumindest vorübergend von Depressionen in den verschiedensten Erscheinungsformen betroffen sind.

    LG Nobby
  • Liebe Katrin

    Wir werden neu unsere Neuer-Artikel-Threads eine Woche lang auf 60% lassen, damit sie in der Liste "Ungelesene" stehen bleiben.

    Nochmal danke für diesen guten Hinweis und guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
  • Danke! Davon werden alle profitieren.


    Gruß, Katrin
Diese Diskussion wurde geschlossen.