Anzahl der User online?

Optionen
Kann mir jemand sagen, warum die Anzahl der User, die online sein sollen, nicht mit der Anzahl der Namen übereinstimmen?
Die Zahl ist höher, als die der aufgeführen Namen.

Viele Grüße :-)

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Also im Moment zeigt es die Zahl 7 bei mir an.
    Genauso viele User sind auch im Moment angemeldet.

    Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?? 😺
  • MyHandicap User
    Optionen
    Nicht eingeloggte User sind namenlose User. Warscheinlich kommt so diese merkwürdige Zahl zu stande.

    Gruß Karin
  • MyHandicap User
    Optionen
    Karin, wieso kann es User ohne Namen geben?

    Gruß, Jenny
  • MyHandicap User
    Optionen
    jennyA hat geschrieben:
    Karin, wieso kann es User ohne Namen geben?

    Gruß, Jenny


    Hallo Jenny,

    wenn Du Dich nicht einloggst und MyHandicap besuchst, bist Du en Namenloser User. Genauso wie die vielen Besucher, die sich nicht oder noch nicht bei MyHandicap angemeldet haben. Egal ob der Surver einen Namen erkennt oder nicht, er zählt jeden Besucher. 😉

    Lieben Gruß
    Karin
  • MyHandicap User
    Optionen
    KarinM hat geschrieben:
    Hallo Jenny,

    wenn Du Dich nicht einloggst und MyHandicap besuchst, bist Du en Namenloser User. Genauso wie die vielen Besucher, die sich nicht oder noch nicht bei MyHandicap angemeldet haben. Egal ob der Surver einen Namen erkennt oder nicht, er zählt jeden Besucher. 😉

    Lieben Gruß
    Karin

    Karins Ausführungen kann ich bestätigen - die Differenz zwischen der Anzahl der eingeloggten Usernamen und der Gesamtzahl an Online-Usern kommt durch die Besucher, die sich nicht eingeloggt haben, zustande.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • MyHandicap User
    Optionen
    Herzlichen Dank für Eure Aufklärungen! 😉
  • KarinM hat geschrieben:wenn Du Dich nicht einloggst und MyHandicap besuchst, bist Du en Namenloser User. Genauso wie die vielen Besucher, die sich nicht oder noch nicht bei MyHandicap angemeldet haben. Egal ob der Surver einen Namen erkennt oder nicht, er zählt jeden Besucher. 😉

    Liebe Karin,
    ich muss das Thema doch noch mal aufgreifen.
    Irgendwie kann das doch nicht stimmen. Eben war ein User online, der Name erschien.
    Ich las im Forum, bevor mich eingeloggt hatte. Dennoch blieb es bei der Zahl "1". 😢

    Liebe Grüße, Jenny

  • Genauso war es bei mir vorhin auch! 🥺
    Vielleicht kann das doch noch mal überprüft werden?

    Schönen Sonntag
    Lavcadia

  • jennyA hat geschrieben:
    Liebe Karin,
    ich muss das Thema doch noch mal aufgreifen.
    Irgendwie kann das doch nicht stimmen. Eben war ein User online, der Name erschien.
    Ich las im Forum, bevor mich eingeloggt hatte. Dennoch blieb es bei der Zahl "1".

    Liebe Grüße, Jenny


    Lavcadia hat geschrieben:
    Genauso war es bei mir vorhin auch! 🥺
    Vielleicht kann das doch noch mal überprüft werden?

    Schönen Sonntag
    Lavcadia


    Hallo ihr beiden,

    trotzdem ist es so, wie Tom und ich beschreiben haben. Warum Ihr dieses mal nicht gezählt wurdet, kann ich nicht sagen. Man müßte mehr über die Art und Weise Eures Vorgehens wissen, um heraus zu finden warum es bei Euch jetzt anders war.

    Gruß Karin

  • Hallo Karin,
    Wie soll ich das anders erklären, wie ich ursprünglich schrieb?
    Eben war ein User online, der Name erschien.
    Ich las im Forum, bevor mich eingeloggt hatte. Dennoch blieb es bei der Zahl "1".

    Wenn ich Deiner und Toms Erläuterung folge, müssten (da ich ja bereits im Forum gelesen habe, ohne mich angemeldet zu haben) und bereits ein Name dort steht, die Zahl "2" erscheinen, da ich nach Eurer Meinung ja mitgezählt wurde.
    Das war aber nicht der Fall, es war nur EIN User im Forum.

    Im Prinzip will ich daraus kein Thema machen, es kommt mir nur unlogisch vor.
    Leider kann ich die „Art und Weise meines Vorgehens“ nicht anders erklären.

    Gruß
    Jenny

  • Hallo Jenny,

    ich weiß nicht ob Du den Computer frisch hoch gefahren hattest, als Du auf MyH.de warst. Ich weiß nicht ob Du vor dem runter Fahren ausgeloggt warst und wie lange Du gewartet hast, bis der MyH-Surver auf Dich reagiert. u.s.w, u.s.w. Die Zusammenhänge von Computer und Internet sins sehr kompliziert und für Laien nicht immer nsch vollzeihbar. Man kann nicht immer mit einer Pauschalantwort zufrieden sein. Für mich jeden Falls ist die Sache so wie von Tom und mir beschrieben. Wen es bei Dir nicht so funktioniert, hat es seine Gründe. Probleme heraus zu finden ist nicht immer leicht und, wenigstens für mich, nicht wichtig. Die Anzahl der Unser hat keinen Einfluß auf die Benutzerqualitäten beim Surven auf MyH.de. Deswegen verunsichert mich dieses Problem nicht.

    Gruß Karin
  • KarinM hat geschrieben:ich weiß nicht…….u.s.w, u.s.w. …… Probleme heraus zu finden ist nicht immer leicht und, wenigstens für mich, nicht wichtig. Die Anzahl der Unser hat keinen Einfluß auf die Benutzerqualitäten beim Surven auf MyH.de. Deswegen verunsichert mich dieses Problem nicht.

    Karin, das weiß ich auch alles nicht. Jedenfalls kannst Du davon ausgehen, dass ich deshalb nicht verunsichert bin und auch andere Dinge wichtiger finde. 🥺
  • KarinM hat geschrieben:
    Hallo Jenny, ich weiß nicht ob Du den Computer frisch hoch gefahren hattest, als Du auf MyH.de warst. Ich weiß nicht ob Du vor dem runter Fahren ausgeloggt warst..

    Hallo Karin,
    mir ist die Klärung dieses Themas auch nicht so wichtig, es hatte mich nur irritiert.
    Ich habe den PC meist frisch hochgefahren, wenn ich früh morgens auf MyH.de gehe. Auf alle Fälle war ich vorher ausgeloggt.

    Doch ich betrachte den Thread jetzt als gelöst, es ist alles sehr kompliziert und für mich auch unerheblich.

    Viele Grüße
    Lavcadia 😉

Diese Diskussion wurde geschlossen.