Anejakulation / Anorgasmie

Hallo liebe Leute,

nach Hirnhautentzündung (wohl zu 99% ein Impfschaden) bin ich nach anfänglicher Tetraparese nun fast wieder Fussgänger.

Um es kurz zu halten: Wasserlassen geht noch nicht wirklich, ISK ohne Probleme.
Erektion bekomme ich auch inzwischen immer wieder besser.

Was aber bis jetzt noch komplett absent ist, ist eine Ejakulation, begleitet mit einem Orgasmus-Gefühl.
Probiert habe ich schon vieles, Viberect-X3, auch manuelle Stimulation der Prostata.
Bei letzteren kommt etwas sekret aus dem Penis, aber es gibt keine Kontraktionen wie "früher" bei einem Samenerguss/Orgasmus.

Hat jemand noch Ideen? Ich nehme auch regelmässig Vitalstoffe die dazu beitragen sollten Testosteron usw zu produzieren.

Viele Grüße
ogghi

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.