Andrea (isa01) hat heute Geburtstag

Optionen
Unsere liebe Andrea (isa01)

hat heute Geburtstag und ist traurig, weil sie immer noch im Krankhaus ist.
Ihren letzten Geburtstag verbrachte sie auch schon im Krankenhaus.

Sie braucht Eure guten Wünsche 😀

Liebe Andrea,

Alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Lebensjahr,
daß Dir so viel Freude, Kraft und Energie beschehrt,
wie Du nur gebrauchen kannst.

Lieben Gruß
Karin
«1

Antworten

  • Liebe Andrea,

    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
    Ich wünsche dir Glück und Kraft für dein neues Lebensjahr!
    Versuch DEINEN Tag zu genießen! Und alle anderen Tage, die noch auf dich warten auch! Manche Menschen können ihren Geburtstag auf der tollsten Insel verbringen und sind nicht glücklich dabei....
    Wenn du das Glück in dir selbst findest, kannst du es überall leben! Das wünsche ich dir!

    Alles Liebe von
    Michaela
  • Gratuliere.

    dann holst es halt nach, kannst ja wenns wärmer ist schön grillen, bis dahin hast ja nicht noch einmal geburtstag, höchstens in Hundejahren *g*

    Also mach dir keinen kummer und erhol dich erstmal in ruhe, rennt ja nichts weg.

  • Liebe Andrea,
    von mir auch ganz viele, liebe Grüße, Glückwünsche und Kraft. Ich weiss, Geburtstag im KH ist doof, meinen letzte hatte ich auch da verbracht. Das nette war, dass mir der Chefarzt ein Ständchen gesungen hat. Also gibt es nun ein virtuelles Ständchen von mir.
    http://www.youtube.com/watch?v=glNjsOHiBYs

    LG, nFluse
  • hallo und einen lieben gruss zu deinem geburtstag, liebe andrea 😀
    alles alles gute

    auch wenn ab und an die sonne nicht so strahlt, von aussen, strahlt
    sie aber ganz intensiv in unser herz, wenn wir menschen kennen lernen, die
    uns beeindrucken und die uns schätzen.

    ich schätze dich schon sehr 😉 und weiß, du hast hier auch
    sehr liebe menschen für dich entdeckt.

    ich freue mich, das du hier bei uns bist und weiss, du wirst
    peu a peu deinen weg finden.

    herzlichst
    christiane

  • Hallo Karin,

    wie lieb du das geschrieben hast!!!

    Genauso fühle ich mich 🙁

    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem 40!!! Oh mein Gott, was für eine Zahl!!!



    Ganz ganz Lieben Gruß Andrea
  • Vielen lieben Dank an euch alle,

    ich bin gerührt, was für liebe Worte ihr für mich gefunden habt!!!

    Danke für das tolle Geburtstagslied!!!!

    Habe hier im Forum viele liebe Menschen kennengelernt, die mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind! Ihr gebt mir immer wieder Kraft und auch Zuversicht, dass ich meine Situation, Probleme meistere, da ich weiß, dass ihr mich dabei unterstützt. Ich hoffe, dass ich irgendwann ein wenig davon an euch zurückgeben kann.

    Werde meinen Tag hier schon meistern. Meine Familie kommt und ein paar Freunde auch.
    Auf eine andere Art und Weise feiert ihr alle in meinem Herzen mit mir mit!!!!


    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo Andrea,

    auch ich möchte dir zum Geburtstag alles Gute wünschen, vor allem das du so schnell
    wie möglich wieder aus dem Krankenhaus kommst.

    Singen und Summen ist nicht unser Ding, also lass ich es lieber.

    So kommisch ist diese Zahl $= (Schreibmaschinengeheimschrift) nicht , ich wäre froh wenn ich so ein Jungfuchs wäre.

    Gruß
    Anton
  • DRAUSSEN KALT.DRINNEN WARM.DIE ZEIT NIMMT ZÄRTLICH DICH AM ARM!

    40 JAHRE DIE DAHIN GEFLOßEN.NICHT IMMER HAST DU SIE GENOßEN.
    MANCH TAG HAT KUMMER DIR GEMACHT.MANCH NACHT HAT TRAUER DIR GEBRACHT.

    MANCH SOMMER DIR DIE ZEIT VERSÜßT.MANCH WINTER DICH VON FRÜHER GRÜßT.
    DER TAG, DER IMMER WIEDERKEHRT.BIRGT ALLES WAS DEIN HERZ VERZERRT.

    ERINNERUNGEN HEUT SICH OFFENLEGEN.DU KÄMPFST UND BIST DABEI VERWEGEN.
    DU HAST ENTBEHRUNGEN GELERNT.DOCH DICH VON WÜNSCHEN NIE ENTFERNT.

    DU BRACHTEST LEBEN IN DIE WELT.GABST WÄRME,WO DIE LIEBE FEHLT.
    DRUM -ANDREA-BLEIBE "DU" WIE DU HEUT BIST.DAS IST,WAS DIR GEGEBEN IST.

    Alles alles gute für Dich und Deine Dich begleitende Familie!!!!!!!!!!

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Andrea,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 😀.

    http://freenet-homepage.de/ginny511/Geburtstagstorte_Kerze.jpg

    Viel Spaß beim Naschen wünscht Dir

    Keana
  • Liebe Andrea 😀,

    kaum ist Mittag........,

    schon ruft die Pflicht.......,

    so habe ich für dich,

    auch mein schönstes Gedicht........


    So nimm die herzlichsten Grüße,


    mit auf deinem Weg,


    so das deine Gedanken,


    nicht geraten ins wanken.

    Feier schön,

    auch ohne uns,

    wir bleiben hier,

    auch ohne Tier...😀 klier! 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag von Marianne




  • Liebe Andrea, auch von mir ganz dolle und herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht, dass du endlich das Krankenhaus verlassen kannst und für die Zukunft ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen!!
  • Hallo zusammen,

    Ich freue mich so wahnsinnig über eure lieben Geburtstagsgrüsse, Gedichte, Torten, Lieder!!!!!!



    Ganz lieben Gruß Andrea
  • Liebe Andrea,
    Auch blonde Engel haben mal Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Zuwendung.
    Detlev
  • isa01 schrieb:
    Hallo Karin,

    wie lieb du das geschrieben hast!!!

    Genauso fühle ich mich 🙁

    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem 40!!! Oh mein Gott, was für eine Zahl!!!

    Ganz ganz Lieben Gruß Andrea


    Hallo liebe Andrea,

    schön das Du Dich freust über die netten Grüße der Community. 😀
    Du das mit der 40 ist gar nicht so schlimm.😉
    Für mich waren alle Jahre mit einer 4 davor bisher wunderbare Jahre. 😀
    Mein nächster runder Geburtstag sieht da schon anders aus. 😉
    Dann kommst die 5 dran. Oh je! 🙁

    Lieben Gruß
    Karin
  • Hallo Andrea,
    auch von mir
    Hartelijek gefeliciteerd met je verjaardag 😀
    (Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag)

    Du weist schon daß das Auspusten der Kerzen auf der Torte
    ein getarnter Gesundheitstest der Versicherung ist😀

    Wir bekommen doch noch eine Herde zusammen.
    Ein neues "Böckchen" in der Familie Super😀


    Viele Genesungswünsche
    kommen von
    Herbi
Diese Diskussion wurde geschlossen.