Analatresie - Bouschiere´n

Optionen
Hallo zusammen,

meine Enkeltochter ist mit einer Anorektaler Fehlbildung zur Welt gekommen. Zu unserem Glück hatte sie einen anderen Ausgang, ich glaube das nennt man Fistel. Der Schließmuskel wurde dann an den Darm versetzt. Die OP war im alter von einer Woch. Nach ca. 5 Tagen der OP hatte mann die Naht beim sübern reisen lassen so verblieb meine Tochter und Enkeltochter nochmals 8 Tage im KH. Nun ist sie seid 14 Tagen zu Hause und wir sollen seid 3 Tagen Bouschieren. Das Poloch ist weit und macht keine Schwiriegkeiten was allerdings zu starken Schmerzen führt ist eine gefühlte Innenliegende Wulst so ca 1 cm hinter dem Poeingang wen ich die Stäbe dadrüber führe schreit sie jedesmal schmerzerfüllt. Meine Tochter hat eine Krankenschwester aber die scheint nur zum Kaffetrinken und zuschauen zu kommen. Ich schreibe hir wirklich nur die Ehrliche Situation. Da meine Tochter nochimmer sehr unter Schock der wirklich Lebensbedrohlichen Entbinndung und des 4 Wöchigen Kankenhausaufenthalt leidet, muss ich einspringen. Nur langsam habe ich das Gefühl ich brauche einen Therapeuten. Was ich eigendlich fragen will ist:
-welches Beteubungsgel ist auch für Säuglinge/ Installagel wie in diversen Berichten steht ist erst ab 2 Jahren
- Kenn jemand die Wulst von der ich spreche
-wenn ich die anderen Berichte lese WAR unsere OP zu früh

LG
Michele

Antworten

  • Hallo Michele1980

    - den Arzt darauf ansprechen
    - dich bei der Ombutsstelle kund tun
    - ev. sind Ansprechpartner auch im Krankenhaus vorhanden
    - ein Sozialarbeiter
    - Vorgesetzte der gestellten Krankenschwester informieren, sofern kein Gespräch mit ihr Lösung bringt

    viel Glück und baldige Besserung

    Kohlrabi
  • Such mal unter den gelösten Posts . Die ehemalige Userin Karin M hat dazu schon Beiträge veröffentlicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.