ALLES ALLES GUTE

Hallo liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und mir liegt es auf der Seele, mich bei Euch, liebes MyHandicapteam, ganz herzlich zu bedanken.
Mit viel Senisibilität, Fachwissen und Geduld habt ihr vieles bewegen können und seid einfach da. 😃

Auch Euch, liebe User und Userinnen, vielen Dank für eure Diskussionsbereitschaft, Freundschaft und das gegenseitige Mitfühlen.

Wir sind schon ein super Haufen und ich freue mich auf ein gutes neues und interessantes 2010.

Euch allen ein gutes Ankommen im neuen Jahr und eine wundervolle Zeit.

Liebe Grüsse
Christiane

Antworten

  • Liebe Christiane,

    danke für deine schönen Worte!
    Auch wir freuen uns auf ein interessantes, spannendes, bewegendes und vor allem gutes 2010 bei und mit MyHandicap.

    Alles Liebe dir und komm gut ins neue Jahr!
    Michaela


  • Hallo liebe Christiane,

    dankeschön.

    Von Herzen einen guten Start in das neue Jahr.

    Schön, das es Dich gibt.

    Kerstin

  • von renatung

    auch ich wuensche allen mit und ohne handicap eine guten rutsch ins neue jahr.


    viele gruesse renatung
  • hallo,

    auch ich wünsche Allen ein gutes und schönes neues Jahr 2010.
    Wichtig ist vor Allem, mit sich selber ins Reine zu kommen und sich zu akzeptieren, mit allen Stärken aber auch mit allen Schwächen. Nur wer sich selber akzeptiert hat und liebt, trotz oder gerade weil und sich allen kommenden Widrigkeiten des Lebens entgegenstellt - lebt ein gutes Jahr.

    Ich wünsche uns allen viel Kraft auch um Menschen mit Liebe zu begegnen, die uns gegenüber nicht so positiv eingestellt sind.

    viele liebe grüße

    hedwig
  • renatung schrieb:

    von renatung

    auch ich wuensche allen mit und ohne handicap eine guten rutsch ins neue jahr.


    viele gruesse renatung








    hallo renatung, danke, ein gutes 2010.

    lg kerstin




  • hallo kerstin auch dir ein gutes 2010 wuenscht dir renatung
  • renatung schrieb:


    hallo kerstin auch dir ein gutes 2010 wuenscht dir renatung







    hallo renatung,

    ich danke Dir von Herzen.

    Was kommt, das kommt...das können wir leider nicht ändern.

    Aber versuchen, immer das Beste aus der Situation zu machen.


    LG K.
Diese Diskussion wurde geschlossen.