Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Achtung: Im Forum werden Antworten nicht angezeigt!

Topic Status: beantwortet

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2493
Der Ton des Umgangs untereinander zwischen den Moderatoren und Usern hat sich leider zum Nachteil im bis auf wenige Ausnahmen zum Nachteil verändert.

Schade icon_rolleyes.gif



Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 17. 01. 16 [19:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Michael_MyHandicap
Beiträge: 37
Hallo Heidi und jenner

Als erstes: es nicht meine Absicht dich mit dem ändern des Titels zu verärgern. Ich habe den Thread jetzt nochmals umbenannt und hoffe damit wieder die ursprüngliche Bedeutung getroffen zu haben.

Ich hatte in diesem Thread nur ganz kurz geschrieben, dass es "wieder klappt". Hier wären ein paar Worte mehr sicher angebracht gewesen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich erst am Sonntag dazu gekommen bin das Problem zu lösen und dass es vorab keine Information von unserer Seite zu dem Problem gab.
Es ist sicher sehr schlecht, wenn ein solches Problem im Forum auftritt - und noch schlechter ist es, wenn dieses dann so lange nicht gelöst wird. Ich möchte mich dafür ganz ehrlich entschuldigen.

Bei den ca. 20 Antworten, die betroffen waren, hatte ich keine mehrzeilige Antwort gesehen - und einzeilige Antworten in der Zeit des Problems waren nach meiner Wahrnehmung angezeigt worden, deshalb hatte ich den Titel zu dem geändert, was meiner Wahrnehmung des Problems entsprach, und den Thread aus dem Forum "Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente" in "Foren Support" verschoben.
Verfasst am: 18. 01. 16 [07:49]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2493
Hallo Michael,

ich war aus technischen Gründen icon_mad.gif fast zwei Tage nicht online.
Deshalb erst jetzt, vielen Dank, dass Du Dich entschuldigt hast.

Schönen Abend und beste Grüße
jenner

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 19. 01. 16 [18:16]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Danke Michael für deine Stellungnahme, so finde ich das doch auch viel angenehmer.

Heidi

Eigeninitiative ist nur ein Grundpfeiler des Lebens!
Verfasst am: 20. 01. 16 [12:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people