Achtung! Langeweile ist nicht gut.

Optionen

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Keane,

    hab ich auch gelesen, bekomme Bild der Frau jede Woche.


    Da sind doch auch immer tolle Rezepte drin ( erwähne es, weil ich in einem anderem Beitrag von Dir was gelesen habe, von " normalem essen ".


    LG Kerstin
  • Häufig gelangweilte sterben früher, aber dauerhaft gestresste sind wahrscheinlich gleich schlecht dran. Wie immer ist die goldene Mitte wahrscheinlich das beste. Habe es heute morgen gelesen (http://www.familienleben.ch/blog/haeufig-gelangweilte-sterben-frueher) und habe mich gefragt, wie man sich denn am besten von der Langeweile befreit, wenn dein Job dir nicht gefällt, du aber keine Möglichkeit hast ihn zu wechseln? Vielleicht mit Sudoku 😉
  • Hi Aldo,

    da hast Du recht. Aber ich bleib nur länger bei einem Unternehmen wenn es mir wirklich gefällt 😀. Mein Kopf ist nur gestreßt, alles andere nicht 😀.

    Lieben Gruß

    Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.