Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Achtung! Langeweile ist nicht gut.

Topic Status: beantwortet

 » Plauderecke
Gelöschter Benutzer
Verfasst am: 07. 02. 10 [14:23]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Keane,

hab ich auch gelesen, bekomme Bild der Frau jede Woche.


Da sind doch auch immer tolle Rezepte drin ( erwähne es, weil ich in einem anderem Beitrag von Dir was gelesen habe, von " normalem essen ".


LG Kerstin

Egal wo Du jetzt bist GUIDO, ruh in Frieden und hoffentlich ohne Schmerzen!

Wenn man der Vergangenheit nachtrauert und darüber die Zukunft vergisst, hat man schon verloren !
Verfasst am: 08. 02. 10 [18:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
aldo23
Beiträge: 2
Häufig gelangweilte sterben früher, aber dauerhaft gestresste sind wahrscheinlich gleich schlecht dran. Wie immer ist die goldene Mitte wahrscheinlich das beste. Habe es heute morgen gelesen (http://www.familienleben.ch/blog/haeufig-gelangweilte-sterben-frueher) und habe mich gefragt, wie man sich denn am besten von der Langeweile befreit, wenn dein Job dir nicht gefällt, du aber keine Möglichkeit hast ihn zu wechseln? Vielleicht mit Sudoku icon_wink.gif
Verfasst am: 12. 02. 10 [09:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hi Aldo,

da hast Du recht. Aber ich bleib nur länger bei einem Unternehmen wenn es mir wirklich gefällt icon_smile.gif. Mein Kopf ist nur gestreßt, alles andere nicht icon_smile.gif.

Lieben Gruß

Keana

"Rien ne sort de rien."
Verfasst am: 12. 02. 10 [13:08]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people