Abschied von Iris_MyHandicap

Liebe Userinnen und User,

meine Zeit bei MyHandicap geht zu Ende. Heute ist mein letzter Arbeitstag und ab Mitte April wende ich mich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu.

Ich möchte mich bei euch allen für die schöne und lehrreiche Zeit bedanken und wünsche euch allen alles erdenklich Gute!

Passt gut auf euch auf!

Ich werde im MyHandicap-Forum einen Privataccount behalten, er heißt "dieiris". Darunter können die, die wollen, in Kontakt bleiben. Ich freue mich!

Liebe Grüße,
Iris

Antworten

  • Hallo Iris
    Der Sänger Adamo sang :es geht eine Träne auf Reisen . Beinahe wäre mir eine Gekommen ,aber zum Glück bleibst du uns ja erhalten
  • http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/029.jpg
    Danke GB Pics

    Liebe Iris,
    zum Glück ist es ja kein Abschied für immer. *erleichtertaufatme*
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Vorstellungen stets gelingen.

    viele liebe Grüße
    vom Zornröschen

  • Schaaaaaaade! ich hatte mich sehr gefreut, Dich bei der Rehacare kennengelernt zu haben. Schade, dass Du MH verlässt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

    Take care!

    LG
    Thomas
  • Hallo Iris,

    Danke Danke Danke für Deine Hilfe, Deine Beiträge, Deine Aufmunterungen. Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Schön das Du uns als dieiris erhalten bleibst. Lass mal ab und zu von Dir hören. Du weißt ja, der Chat ist immer offen für alle.

    Knudellige Grüße von der delphisanne63

  • Hey,
    ich hatte zwar nie direkt mit Dir zu tun, habe aber immer wieder etwas von Dir gelesen, was gut für mich war.
    Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünsche ich,
    und Tschüss 😉
    Jochem
  • Hallo zusammen,
    ich danke euch für die guten Wünsche!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Iris,
    diesmal ganz privat 😀
  • Viel Spass, viel Glueck und viel Erfolg!

  • Guten Tag Iris,

    herzlich willkommen im Forum, 😉

    Kleiner Scherz,

    Liebe Iris dann bleibst du uns doch erhalten und das ist gut so. Ich betrachte es nicht als einen Abschied, - sondern eher als einen Wechsel. Wir wachsen an, zu unseren Aufgaben und das ist das herrliche daran, das wir uns verändern dürfen. Du stellst dich neuen Aufgaben, Herausforderungen und es ist eine Chance. Salopp gesprochen, du brichst zu neuen Ufern auf. Ich wünsche dir dir Kraft, ganz viel Energie und bleibe wie du bist. Mfg Lyn 😉


  • Liebe Iris,

    ganz herzlichen Dank möchte ich Dir sagen, schön, das es Dich bei My Handicap gab und privat auch noch geben wird.

    Für Deine Zukunft wünsch ich Dir, das alles so kommt, wie Du es Dir wünscht.
    Bleib gesund und pass gut auf Dich auf.


    Ich schenk Dir ein lächeln * Kerstin

Diese Diskussion wurde geschlossen.