Abschied-Quantum wird gehen!

Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde mich aus dem Forum verabschieden, ganz in euren Sinne.

Tschau

PS. Wenn Ihr noch was zu sagen habt, könnt ihr das hier tun.

Den wenigen, dir mir die Stange gehalten haben, bei den möchte ich mich noch recht herzlich bedanken.

Schade eigentlich, ich hatte gedacht, man hätte hier ein familiäres Klima.
«1345678

Antworten

  • nanü, wassn los?
    aber ok, du erwartest sicher kommentare zu deinem abschied.
    mir ist es ein bedürfnis dir zu sagen, das ich es nicht gut finde.

    ich finde es generell nicht gut, diskussionen anzuregen
    und dann, bei gegenstrom die segel streichen.
    meiner meinung nach bist du wéder ein störenfried
    noch was anderes.

    du bist jemand, der polarisiert und nicht nachlässt, sich zu äussern. das ist so, und auf eine art gut so. was du aus den anregungen für dich ziehst, ziehen willst/kannst, steht auf nem anderen blatt.

    aber, ich du hast auch angefangen, andere beiträge (die du nicht eröffnet hast) zu beantworten. und das finde ich gut.

    ich werde dich nicht bitten zu bleiben oder deine entscheidung zu überdenken. du bist erwachsen und weisst, was du tun willst.

    ich werde dir lediglich alles gute wünschen und ich hoffe, du gehst und findest deinen ureigensten weg.

    wenn du das forum also verlassen möchtest, ok...wenn du doch bleibst, auch ok. du solltest dir aber klar sein, das es in jeder art von gemeinschaft i m m e r zu konfrontationen kommen wird.

    die frage, oder besser gesagt, die kunst ist, damit umgehen zu können 😉


    in diesem sinne, alles gute quantum

    viele grüße

    christiane



  • Schade Quantum,

    das Du Dich nicht durchringen konntest an Dir zu arbeiten. Jetzt gehst Du Deinen Problemen wieder aus dem Weg. Das finde ich nicht gut. Wir alle habe gehofft das Du Dich dazu durchringen kannst, endlich ein paar Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Was zurück bleibt sind Fragen.

    Warum gehst Du ausgerechnet jetzt?

    Es wäre schön gewesen zu erleben wie Du aus Deiner Lethargie heraus kommst. Ich hoffe Du wirst eines Tages nicht mehr davon laufen und das richtige tun.

    Ich wünsche Dir Glück!

    Karin
  • Und um uns das zu sagen brauchte es nen neuen Thread?

    Ich hab da gerade ein Wort im Kopf das nennt sich: Aufmerksamkeitsheischerei.
  • Es könnten einen doch manch mal die Tränen kommen.

    Ich bitte diesen Thread zu entschuldigen.
  • Lieber Quantum!!
    Waarum willst du gehen? Ich glaube, du missverstehst uns!! Manche mögen vielleicht etwas gröber in ihrer Ausdrucksweise sein, aber keiner hat gesagt, dass du gehen sollst, und ich fänd das echt schade!! Denn deine Themen waren oft doch berechtigt oder??
    Ich bitte dich, überleg es dir noch einmal!!!
  • Hallo lasy

    Ich bitte noch mals um Entschuldigung, ich habe meinenen eigentlich Acount löschen lassen. Nach nochmaliger Überlegung habe ich aber festgestellt, wenn es noch ein vernümftiges Forum giebt, dann dieses.

    Deshalb schreibe ich jetzt mit diesen Namen weiter.

    Übrigens noch mal Danke für deine lieben Worte.
  • Quantum80 schrieb:
    Es könnten einen doch manch mal die Tränen kommen.

    Ich bitte diesen Thread zu entschuldigen.


    Du Spams hier alles voll, dauert kommt das gleiche immer wieder und wieder. Ab und an eröffnest du ein neues Thema und machst da weiter, nicht nur das sondern du lässt beide paralel laufen und versucht das sich alle um dich kümmer und bedauern.

    Du versucht dich immer raus zu winden wenn du mal was tun sollst, mit ausreden oder die schuld auf andere abwältzen drückst du dich davor mal die verantwortung für dein eigenes leben zu übernehmen. Du wiedersprichst dir oft, übrigens bis gestern war dein Rekort 2 Sätze abstand heute hast du es geschaft dir in einem Satz zu wiedersprechen.

    Vielen wollen mir dir nichtmal mehr reden, weil sie schlicht weg nicht wissen wie sie dir sagen sollen was du hier für ne show abziehst.

    Wenn du jetzt meinst du bist einer dem Nachgeweit werden müsste, bist wohl doch Selbstbewusster als alle hier zusammen.
  • User können hier durchaus sagen was sie denken, würde ich genauso tun. Ich kann euch auch sehr gut verstehen, wenn ich sowas lesen würde, würde ich genauso nicht so ganz nette Beiträge schreiben.

    Aber wenn ihr mich richtig kennen lernen würdet, so würdet ihr auch ganz anders denken.

    In einen anderen Forum gabs auch mal so ein Fall, irgendwie prallten die Beiträge nur so an ihm ab und dat geile war, der ist noch richtig gebildet mit Jurastudium.

    Aber wiederum konnte ich ihn auch gut verstehen, er war wirklich verzweifelt.

    PS. Wenn ich hier so manches schreiben würde, so wie gerne wollte, so wäre ich schon tausend mal rausgeflogen.


  • Hallo Quantum!

    Wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und hoffe,das Du das Forum findest,wo Du dich richtig wohl fühlst.

    Solltest Du dem Leben,doch noch etwas positives abgewinnen,währe es schön,wenn wir es erfahren dürften.

    Also Lebe wohl und viel Glück
    SENDRINE 😀
  • Übrigens, jeder der mir die Meinung geigen möchte, kann dieses auch gerne via pn tun. Aus solchen Sachen kann man auch lernen.
  • Quantum80 schrieb:
    Übrigens, jeder der mir die Meinung geigen möchte, kann dieses auch gerne via pn tun. Aus solchen Sachen kann man auch lernen.


    ich frag mich, bist du der gleiche quantum wie vorher ohne 80!?!?????
    du hast, für mein empfinden, deinen schreibstil und besonders die wortwahl verändert.

    ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich überrascht ob dieser plötzlichen veränderung.

    lass gut sein, quantum, quantum80 und hol dir fachlichen rat!

    besten dank
    handschuh
  • Das sehe ich genauso.

    Gestern schrieb Quantum das ein Bekannter alle seine Threads mit liest. Dann verläßt er das Forum und ein anderer Quantum kommt zurück.

    Sehr merkwürdig...
  • Ich hatte nen Bekannten den Link mal geschickt und er meinte, das mich das auch nicht weiter bringen würde.

    Naja, und dann habe ich voreilig den entschluss gefasst den Acount löschen zu lassen.

    Ich weis erlich gesagt nicht, wie ihr darauf kommt, das ich auf einmal anders schreiben würde.


  • Hallo!

    Wie muß ich jetzt die 80 verstehen?

    Hab ich richtig gelesen Quantum Du fährst einen Roller?

    Welche Marke?
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Die 80 ist mein Geburtsjahr. Ich fahre nen Piaggio aber nur nen 25ziger.
Diese Diskussion wurde geschlossen.