Abschied ist ein schweres wort...

DANKE an ALLE , die mich ermuntert haben weiterzumachen...
Ich werde es mir am weekend in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen...


und noch was zum lächeln , denn das leben bietet uns so wenig davon...

In Ostfriesland ist endlich auch DSL verlegt worden und in der Hauptstadt überlegt man
was jetzt alles gemacht werden kann...Da kommt die Idee zustande , man könnte ja einem fernen Land den Krieg erklären..alle sind begeistert..Joooo aber wem ??? Fernes land = China !
also wird eine Mail an den chinesischen Staatspräsidenten geschickt...

Hiermit erklärt der Freistaat Ostfriesland der Volksrepublik China den Krieg ,
wir kommen mit 2 Flugzeuge , 3 Boote und 1000 Mann. Wenn Sie sich schon jetzt ergeben , brauchen wir nicht ausrücken..!

Eine Stunde später kommt eine Mail aus China.. Nemen Kriegserklärung an ..
kommen mit 1000 Flugzeuge , 3000 Schiffe , und 900.000 Mann !!

In Ostfriesland beginnt man langsam aber sicher zu verstehen was man da angerichtet hat
und überlegt ... "wie kommen wir da wieder raus ""..

Eine neue Mail wird geschrieben... Leider müßen wir den Krieg verschieben ,
denn wir haben nicht so viele Gefännisse um so viele Kriegsgefangene unterzubringen .
Melden uns wieder wenn alles gebaut ist !!


Wünsche allen , ein sonniges , friedliches und schmerzfreies wochenende

Antworten

  • Hallo ostfriesenhumpler,
    ich wünsche Dir sonniges und friedliches "Durch-den-Kopf-gehen-lassen". Aber bitte nicht nicht rückwärts, denn das gibt nur Sauerei 😛
    Viele Grüße
    Daniya
Diese Diskussion wurde geschlossen.