500 Creditpunkte warten auf Euch! Die Ostersuchaktion ab dem 5. April

Liebe Suchfreunde,

das sonnige Wetter macht einen auf den nahenden Frühling - und die Osterfeiertage - aufmerksam http://www.gif-star.com/feste/ostern/osterei21.gif

Für Euch haben wir eine Ostersuchaktion vorbereitet. Ab Gründonnerstag (5. April) werden auf unseren Seiten insgesamt sieben Osterbilder versteckt. Sobald Ihr eines der sieben Bilder findet, klickt darauf, gebt dort Euren Nicknamen ein und erhaltet einmalig bombastische 500 Creditpunkte für unser Credits-Gewinnspiel!

Die Aktion endet am Ostermontag in der Nacht (9. April) - das heißt fünf Tage Zeit für Eure Suche!

Wir werden hier Bescheid geben, wenn es losgeht! Haltet Eure (Hasen-)Ohren steif 😀

Euch allen einen schönen Frühlingsanfang! Liebe Grüße,

Tom
MyHandicap

Antworten

  • Liebe User,

    hoppla! Die Eier sind los!

    Macht Euch nun auf die Suche nach ihnen. Sie haben sich auf insgesamt sieben Seiten unseres Portals versteckt. Jedem Finder winken einmalig 500 Creditpunkte für die neue Runde des Credits-Gewinnspiels!

    Viel Spaß bei der Suche und allen Usern frohe Ostern!

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo liebe User,

    Herzlichen Glückwunsch an alle User, die bei der Ostersuchaktion teilgenommen und damit zusätzliche 500 Creditpunkte erhalten haben.
    Wir haben euch die Punkte heute gutgeschrieben und euch eine Persönliche Nachricht zugestellt.

    Schöne Grüße,
    Das MyHandicap-Team
  • Hallo Steffen,

    mal ne blöde Frage: Ich vermisse eine Auflistung, wer die Credits gewonnen hat. Oder sind das so viele, das es ewig dauern würde, die Nicks hier reinzuschreiben? Weiterhin vermisse ich die Creditsgewinner von der 7. Runde, oder bin ich blind??? Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende.

    LG Sanne
  • Liebes Team,

    herzlichen Dank für den Preis, den mir der Postbote gerade vorbeigebracht hat.

    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße 😉
  • Hallo an das Team,

    auch ich möchte mich für den 2. Preis (aus der der 7. Runde) herzlich bedanken.

    Der Postbote war zwar noch nicht da, aber ich freue mich sehr! 😀
  • Hallo,

    alle Teilnehmer der Ostersuchaktion nochmal heraus zu suchen und aufzulisten, ist aktuell wirklich zu viel Arbeit. Viel lieber möchten wir unsere Kapazitäten in andere Bereiche der Seiten stecken.

    Ich hoffe, auf euer Verständnis.

    Die Gewinner des Creditgewinnspiels haben wir bereits in der Plauderecke veröffentlicht:
    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=gewinner-7-creditsgewinnspielrunde&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=25597
Diese Diskussion wurde geschlossen.