Service-Schulung

Ungewohnte Situationen und Themen, mit denen man sich nicht gut auskennt, rufen oftmals Unsicherheiten hervor. Wie geht man korrekt mit einem seh- oder hörbehinderten Kunden oder einem Menschen im Rollstuhl um? Soll man einem Gast mit Behinderung Hilfe anbieten oder lieber nicht? Ist es das Beste sich so zu verhalten, als ob der andere gar keine Einschränkung erfahren würde? … Solche Themen und alles was für eine erfolgreiche, barrierefreie Dienstleistung nötig ist, werden in unseren Schulungsangeboten behandelt. Dabei ist selbstverständlich ausreichend Zeit für alle Fragen, die Sie einem betroffenen Menschen schon immer einmal stellen wollten. 

Das Foto zeigt Konstantin Voswinkel
Konstantin Voswinkel

Unser Trainer:

Konstantin Voswinkel studierte in den USA Hotelbetriebswirtschaft und arbeitete im Anschluss im Management in der Hotelbranche. 2010 kam er nach Deutschland und machte sich mit einem Beratungsunternehmen für die Reisebranche selbstständig. Als Selbstbetroffener kennt er die Perspektiven des Serviceanbieters aber auch als Kunde mit Behinderung bestens.

 

 

Gerne planen wir mit Ihnen die individuell passende Schulung.

Sprechen Sie uns an!

Telefon 089 7677697-13 oder geschaeftsfuehrung(at)myhandicap(dot)de