Alle Details zur gewählten Adresse

Zugeordnet zu Kategorien:Ämter, Verbände & Organisationen

Clarence und Emma Mielech Stiftung


Georg-Wilhelm-Str. 3
10711 Berlin
Deutschland
Tel. 030 89369520
Fax 030 89369588


Ansprechpartner


Route berechnen zu: Clarence und Emma Mielech Stiftung

Startadresse (Straße Hausnr., PLZ):
Sind Sie Inhaber dieser Einrichtung? Loggen Sie sich ein, um diese Adresse in Zukunft selbst zu aktualisieren.
Unbekannt. Die Zugänglichkeitskriterien sind bei dieser Adresse noch unbekannt.Unbekannt

Die Stiftung unterstützt Menschen mit Behinderung oder schwerer Krankheit in Notlagen. Die Hilfe richtet sich vor allem an Personen, die erwerbsunfähig geworden oder auf fremde Unterstützung angewiesen sind.

Diese Adresse wurde vom Inhaber der Einrichtung eingegeben.

Letzte Änderung 4.8.2008
Nach oben
Das meinen die User zur Barrierefreiheit (15 Stimmen):
Barrierefrei / Rollstuhlgerecht. Zugang ebenerdig oder über Rampe von bis 6% Steigung, Türbreiten: mind. 80 cmBarrierefrei / Rollstuhlgerecht
0%
bedingt rollstuhlgerecht. Zugang: maximal 1 Stufe oder über eine Rampe von 6 bis 12% Steigung, Türbreiten und Durchgänge ab 75 cmbedingt rollstuhlgerecht
13%
für Menschen mit Gehbehinderung bedingt geeignet. Zugang: maximal 6 Stufen oder über eine Rampe von 12 bis 16% Steigung, Türbreiten ab 60 cmfür Menschen mit Gehbehinderung bedingt geeignet
33%
Nicht barrierefrei. Diese Adresse ist nicht barrierefrei, hat aber eine Relevanz für Menschen mit Behinderung.Nicht barrierefrei
13%
Unbekannt. Die Zugänglichkeitskriterien sind bei dieser Adresse noch unbekannt.Unbekannt
40%
Das meinen die User zur Ausstattung:
Behindertenparkplätze. Es gibt mindestens einen markierten Behindertenparkplatz (Größe 3,5 x 5m).Behindertenparkplätze
0%
Behindertentoilette. Toiletten sind geeignet für Menschen mit Behinderung.Behindertentoilette
0%
Unterstützende Einrichtungen für hörbehinderte Menschen. Unterstützende Einrichtungen für hörbehinderte MenschenUnterstützende Einrichtungen für hörbehinderte Menschen
0%
Unterstützende Einrichtungen für blinde & sehbehinderte Menschen. Unterstützende Einrichtungen für blinde und sehbehinderte MenschenUnterstützende Einrichtungen für blinde & sehbehinderte Menschen
0%
Unterstützung für Menschen mit geistiger Behinderung. Es gibt unterstützende Einrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung und entsprechend geschultes Personal.Unterstützung für Menschen mit geistiger Behinderung
20%
Begleithunde erlaubt. Begleithunde sind willkommen und können versorgt werden.Begleithunde erlaubt
13%
HALLO Ich bin von meiner rechten Hand 50% deaktiviert Als auch psychologisch leicht behindert Ich möchte mich bei der Verbesserung der sozialen Fällen helfen Ich habe nicht das Haus ich wohne Ich keine Arbeit finden können Ich bin ein Flüchtling in Deutschland Ich lebe mit Flüchtlings Meine mentale sehr schwierig Bei mir alle Dokumente, die meine Behinderung zu beweisen Ich denke, dass die Bundesregierung den Deutschen Behinderten zu helfen,nur Warten Sie helfen Die Hilfe der guten Eigentümer Ich möchte mich in meiner Situation und der schwierigen Siedlung helfen SETTI ABDERRAHIM
Vorschau Avatar Bild
rahimor
12.9.2015
Ich fand die Adresse
Folgende Einrichtungen habe ich vorgefunden
Es gibt mindestens einen markierten Behindertenparkplatz (Größe 3,5 x 5m).
Toiletten sind geeignet für Menschen mit Behinderung.
Unterstützende Einrichtungen für hörbehinderte Menschen
Unterstützende Einrichtungen für blinde und sehbehinderte Menschen
Es gibt unterstützende Einrichtungen für Menschen mit geistiger Behinderung und entsprechend geschultes Personal.
Begleithunde sind willkommen und können versorgt werden.
Nach oben