wenn Amt den Antrag ablehnt

Optionen
Alles eingerichtet und nicht bekommen

Antworten

  • Könntest du bitte ein bisschen mehr Details sagen, um was es hier geht???

    Gruß
    rollispeedy
  • Hallo,

    nichtssagende Fragen bewirken leider nicht selten polemische Antworten....

    Jeder abgelehnte Antrag hat die Möglichkeit des Widerspruchs und ggf. der gerichtlichen Überprüfung. Normalerweise fängt man aber Baumaßnahmen an umzusetzen, wenn man die Genehmigung des Antrags in den Händen hält. Sonst bleibt das Risiko beim Antragsteller selber, die Kosten auch selber zu tragen. Die Handwerker werden zu Recht nicht monatelang oder gar jahrelang aufs Geld warten und der Vertrag ist von dir geschlossen und nicht vom Amt. Sie werden daher dich in die Pflicht nehmen. Ach säumige Zahler sind leider Gottes gerade für kleine Handwerksbetriebe oftmals der Grund für eine Insolvenz, für Arbeitslosigkeit und für den finanzielen und sozialen Ruin.

    Jumanji
  • Einige Beiträge wurden entfernt, da sie nicht zielführend waren.
    Bitte unsere Netiquette beachten. Diese kann hier nachgelesen werden: https://www.myhandicap.de/community/netiquette/

    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!

    Sofern weitere Einzelheiten vom Fragesteller kommen, freuen wir uns darauf weiterhelfen zu dürfen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.