Spannende Angebote in unserer Jobbörse

Optionen
Hallo liebe Community,

in den letzten Tagen sind interessante Stellenangebote in unserer Jobbörse erschienen.

So werden zum Beispiel gesucht:

- ein Integrationsbeauftragter (m/w) Menschen mit Behinderung (München)
- Mitarbeiter(in) für die Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung (tel. eingehend), im Büro oder Homeoffice (b. Hamburg)
- Fahrzeugpfleger (m_w) Vollzeit im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt)
- Mitarbeiter/in Beratungsteam (Stuttgart)
- Empfang & Telefon (Hamburg-Winterhufe)

Alle Angebote findet Ihr hier.

Antworten

  • Hallo Justin,
    finde so ein Portal klasse, wo man sich orientieren kann, was es so für Möglichkeiten noch gibt...

    Aber ich habe ein Problem damit, wenn ich eine Sparte "Technik" mir aussuche...und da dann doch sehr sehr sehr viele Versicherungsvertreter gesucht werden. Unter vielen Versicherungsvertreterjobs findet man doch dann Dinge, die wirklich etwas mit Technik zu tun haben.

    ...und bei manchen Verlinkungen unter dem Werbetext werde ich auf eine Link verschoben, wo bei mir die Alarmglocken Klingeln ...da steht im WEB-Kopf "nevoo" und es macht sich ein POP-Fenster auf - Stellenangebot mit E-Mailabfrage - ....ist das etwa gewollt????

    Gruß
    rollispeedy
  • Danke rollispeedy, ich leite es weiter 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.