Frage wiederholt veröffentlicht, Fehlermeldung, Broweserproblem?

Optionen
Wenn ich eine Frage stelle und auf "senden "drücke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung angezeigt. Deshalb wiederhole ich en Vorgang usw- nun ist es heute zu mehreren Postings der gleichen Frage gekommen.
ich habe es erst gesehen. als ich in die Liste geschaut habe.
Hat noch jemand diesen Fehler oder was soll ich dagegen tun?

Hm, sorry, :-(

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Da fehlt eine kleine Schutzabfrage in der Speicher-Routine.... kommt vor wenn der Server lagt oder der user zu oft klickt!

    Einfach nen MYSQL Prüf-Query vor den Speichervorgang setzten.... wenn ich das richtig sehe ist das hier ne Typo3 Klamotte, sollte einfach zu fixen sein.
  • Danke für die Hinweise. Habe ich weitergeleitet.
  • TheOldAssJoe hat geschrieben:
    Da fehlt eine kleine Schutzabfrage in der Speicher-Routine.... kommt vor wenn der Server lagt oder der user zu oft klickt!

    Einfach nen MYSQL Prüf-Query vor den Speichervorgang setzten.... wenn ich das richtig sehe ist das hier ne Typo3 Klamotte, sollte einfach zu fixen sein.


    Stimmt genau, allerdings basteln die IT Spezialisten des Forums angeblich seit Jahren daran.
    Wer hier im Foren Support Forum mal zurück liest erkennt das.
    Es scheint sinnlos hier Fehler oder Verbesserungen zu melden.
    Gruß Hugo 😉
  • HugoH hat geschrieben:
    TheOldAssJoe hat geschrieben:
    Da fehlt eine kleine Schutzabfrage in der Speicher-Routine.... kommt vor wenn der Server lagt oder der user zu oft klickt!

    Einfach nen MYSQL Prüf-Query vor den Speichervorgang setzten.... wenn ich das richtig sehe ist das hier ne Typo3 Klamotte, sollte einfach zu fixen sein.


    Stimmt genau, allerdings basteln die IT Spezialisten des Forums angeblich seit Jahren daran.
    Wer hier im Foren Support Forum mal zurück liest erkennt das.
    Es scheint sinnlos hier Fehler oder Verbesserungen zu melden.
    Gruß Hugo 😉


    Naja... IT-Spezis arbeiten nicht mit Typo3, Joomla oder Drupal etc. die schreiben die entsprechenden Routinen von Hand. Dennoch gehört eine gehörige Portion Wissen dazu um so ein System ordentlich am laufen zu halten. Besonders wenn das Portal wächst stoßen Content-Management-Systeme von der Stange regelmäßig an ihre Grenzen.

    Wenn ich mich recht erinnere basiert Typo3 auf PHP, ein System-Admin muss also kein IT-Profi oder Programmierer sein, um kleinere Mängel in den Routinen zu fixen.

    Ist ja auch immer eine Kostenfrage... so ein System von der Stange ist deutlich preiswerter (oft sogar kostenlos), hat aber eben auch viele Einschränkungen. Gerade diese kleinen Feinheiten wie Prüfroutinen entlasten den Server und machen ein System erst wirklich professionell, sowas von Typo3 oder Joomla etc. zu erwarten wäre irgendwie, von einem Trabbi zu erwarten, das er mit nem Ferrari mithalten kann 😉

    Im großen und ganzen kann und muss man die Macher von MyHandicap aber trotzdem loben....was die hier leisten und aus dem CMS rauskitzeln hat schon Respekt verdient.


  • ja das passiert mir auch immer 😳 😃

    ich habe gelernt, das mein PC und firefox ein bisschen brauchen bis etwas gesendet wird, daher klicke ich auf absenden und sofern ich sehe es lädt - tab ich in ein anderes fenster und mache zb. musik an ...
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.