Engagementsiegel geht an... surfer!

Liebe Community,

das MyHandicap-Engagementsiegel erhalten überdurchschnittlich aktive User, die mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen sowie ihrer Zeit dazu beitragen, dass unsere Community die ist, die wir heute kennen und schätzen.

Ab heute haben wir einen neuen Träger des Engagementsiegels. Mit dem Überschreiten der tausendsten Beitragszahl verleihen wir surfer das Engagementsiegel. Wir möchten uns hiermit bei Dir, surfer, herzlich für Dein treues, langjähriges Mitwirken (seit März 2010) mit vielen hilfreichen Antworten und Diskussionsbeiträgen bedanken und wünschen Dir noch viel Freude an unserer Community!

Liebe Grüße von der ganzen Redaktion

Antworten

  • Hallo Surfer,

    herzlichen Glückwunsch.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/124.jpg
    Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com




    LG Sanne

  • Guten Abend Surfer,..

    ich schließe mich gern den Glückwünschen an, toll. Mfg Lyn 😉
  • Hallo Lyn,

    Du hast noch mehr Beiträge als ich und weißt manchmal noch mehr.
    Wieso hast Du noch keines?

    LG

    Surfer

    PS.Danke an Lyn und Delphisanne für eure Glückwünsche
  • hallo surfer

    ich habe schon gelesen, dass manche user das siegel gar nicht möchten.
    ob lyn dazu gehört, weiß ich leider nicht.

    auch von mir bei der gelegenheit: glückwunsch! 😀

    lg rosi
  • Guten Tag Surfer,..

    als ich in dieses Forum kam, habe ich mit einer sehr geringen Anzahl an Beiträgen das Siegel erhalten. Das ist richtig !

    Darüber ist dann eine hässliche Diskussion im Forum entstanden an der ich mich nicht beteiligte, da ich ja erst kurz im Forum war. Wobei ich denke das es nicht wirklich um das Siegel ging, - sondern um etwas ganz anderes. Man fand von beiden Seiten damals nicht den richtigen Weg in der Kommunikation ( eine Vermutung durch mich ).

    Wie auch immer ich habe es zum damaligen Zeitpunkt nicht hinterfragt und habe das Siegel zurückgegeben das stimmt !
    Mein Anliegen ist, war es nicht " Unfrieden " zu stiften, sondern ich wollte damals wie heute meine Beruflichen & wie persönlich gemachten Erfahrungen nur mit anderen Teilen. Sicher findet man selbst nicht immer oder zu jedem Zeitpunkt, in jedem Beitrag, den richtigen Ton, die richtige Antwort, - dann freue ich mich immer wenn es einem anderen User / rin im Forum besser gelingt als mir selbst.

    Im Grunde ist es doch viel wichtiger das wir uns untereinander austauschen können, ob nun zu der gemachten Erfahrung, zu den einzelnen Behinderungen etc. Das ist der Sinn von diesem Forum. Und wie ihr selbst oft lesen könnt im Forum, - für viele ist es zu oft die einzige soziale Kommunikation nach außen.

    In diesem Sinne, bleibt einfach positiv in Euren Gedanken,.. Mfg Lyn😉
  • Liebe User,

    Lyns Antwort möchte ich hier noch kurz ergänzen. Damals gab es hier - wie manche alteingesessene User wissen - zwei Siegel: das Qualitäts- und das Engagementsiegel.

    Das Qualitätssiegel wurde aufgrund von überdurchschnittlich hilfreichen Postings verliehen. So auch an Lyn. Da dieses Siegel jedoch eine teilweise subjektive Komponente enthielt - wie definiert sich Qualität? - und somit für kontroverse Diskussionen in der Community sorgte, beschlossen wir, es rauszunehmen. Sämtliche Qualitätssiegel-Träger bekamen stattdessen das Engagementsiegel, das heute an engagierte User (Stichwort Chat) und an User mit mehr als 1000 Beiträgen verliehen wird - sofern diese ihn annehmen 😀

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Lyn hat geschrieben:
    ....Im Grunde ist es doch viel wichtiger das wir uns untereinander austauschen können, ob nun zu der gemachten Erfahrung, zu den einzelnen Behinderungen etc. Das ist der Sinn von diesem Forum. Und wie ihr selbst oft lesen könnt im Forum, - für viele ist es zu oft die einzige soziale Kommunikation nach außen....

    hallo lyn

    vielen dank für die "aufklärung" zu dem thema, deinem letzten absatz kann ich nur voll zustimmen. 😉

    lg rosi
  • Hallo Leute,

    Danke für die Glückwünsche und die Aufklärung

    LG

    Surfer
  • Hallo Surfer,

    auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach weiter so.

    LG Nobby
  • Ich freu mich 😀

    super surfer und glückwunsch

    LG

    Christiane
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt, dass ich hier erst heute antworte. Ich musste erst noch Rücksprache halten.

    Es ist richtig, dass seit einiger Zeit kein neues Engagement-Siegel vergeben wurde. Das Konzept wird derzeit überarbeitet. Wie Ihr aber anderen Stellen betont, gibt es derzeit andere Themen, die in der Community wichtiger sind. Daher ist das Thema Engagement-Siegel momentan bei unser eher niedrig priorisiert.

    Bei weiteren Rückfragen wendet Euch gern jederzeit an mich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.