Biete Pflegerollstuhl und Patientenlifter

Optionen
Ich biete hier ,für meine Mutter, Einen Pflegerollstuhl der Marke Mayra an VB 250 EURO und einen Patientenlifter VB 250.
Bei Interesse kann ich je ein Foto zuschicken, leider sind sie zu groß zum Hochladen.

Antworten

  • Moin,

    also ich lade Fotos, die ich anonymisiert ins Netz stellen möchte, mit folgendem Link hoch.

    https://picload.org/

    Das ist relativ einfach, die Größe ist wurscht, denn hier erscheint nur ein Link, und es gibt mehrere solcher Anbieter. Zudem stehen auch nicht die eigenen technischen Daten bei den Bildern dabei...

    Ich hoffe, dass das hier nicht als "Werbung" gilt. Dies sollte es in der Form nicht sein... aber für mich, um Bilder zu zeigen ohne mich gleich komplett zu outen eine gute Möglichkeit. Wo ich mich outen kann, da nehme ich mein normales Programm über...

    Jumanji
  • MyHandicap User
    Optionen
    Werner5000 hat geschrieben:
    Ich biete hier ,für meine Mutter, Einen Pflegerollstuhl der Marke Mayra an VB 250 EURO und einen Patientenlifter VB 250.
    Bei Interesse kann ich je ein Foto zuschicken, leider sind sie zu groß zum Hochladen.

    https://picload.org/image/radcodgp/dsci0001.jpg

    https://picload.org/image/radcodrg/dsci0002.jpg

    Die zwei Link sind Fotos der Sachen.





Diese Diskussion wurde geschlossen.