Biete Anti-Dekubitus-Lagerungssystem

Optionen
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten erst einmal!

Ich verkaufe das Anti-Dekubitus-Lagerungssystem (Matratze) soft air simplex wds der Firma ADL.
Es wurde nur wenige Monate (Mai 2015-Februar 2016) gebraucht und stets sachgemäß gewartet/desinfiziert. Der Neupreis betrug 720€, Originalrechnung liegt vor.

Der Artikel befindet sich in 38350 Helmstedt, kann aber notfalls auch bei meinen Kindern in Kiel oder Berlin abgeholt werden. Auch der Postweg ist denkbar, dann jedoch zuzüglich der Versandkosten...

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden, vielen Dank!

Freundliche Grüße und uns allen ein friedliches Jahr 2017
Doris 😉


P.S.: Hier das Handbuch mit detaillierten Informationen zum Artikel: http://www.adl-gmbh.de/pdf_files/handbuecher/handbuch_soft_air_simplex_wds.pdf

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo,

    danke für die Hinweise mit den aktuellen Neupreisen und dass Lagerungssysteme generell bei Notwendigkeit auch von der Krankenkasse getragen werden.

    Das wird ganz vielen Menschen helfen.

    Allerdings hatte der Threadersteller keine Preisvorstellung genannt, sondern überlässt Vorschläge Interessenten. Somit glaube ich kaum, dass er/sie einen User übers Ohr hauen möchte.

    Vorsicht ist natürlich immer geboten. Ich selber würde bei Matratzen und Unterwäsche niemals auf gebrauchte Systeme zurückgreifen, selbst wenn alles ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert wurde. Möchte gerne der erste sein, der darin "gepupst" hat. Ich empfinde Krankenhausbetten daher auch als ziemlich "eklig". Bin in dieser Richtung aber ein Sensibelchen...

    Jumanji


Diese Diskussion wurde geschlossen.